sto"sss"tange

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldguru.

  • wollte fragen ob die stossstange vom K10 mit nebelscheinwerfern vom bj.90 ( glaube ich irgendwas um 90 herum) auf einen micra bj.86 passt :spring:

  • Wo bekommt man so ein Teil her? Will auch sowas haben! Am liebsten in schwarz, aber wenn ich an 'nen Satz käme, dann auch in weiß!


    MfG, Waldguru

  • also ne Super S Schürze ist nicht leicht zu bekommen.Mußte ab und zu mal bei Ebay gucken oder ma aufem Schrott

  • :uzi: ich hab die auch vom schrott ( leider weis ;) ) muss es jetzt lackieren lassen aber schaut echt gut aus ! viel glück beim suchen

  • Hatte schonmal 'ne neue bei Ebay, aber die hat mir wer vor der Nase weggekauft! X(


    MfG, Waldguru!