Reto's Primera P11 2.0 SRi

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 21.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • :lachwalzen: :lachwalzen:


    das problem ist halt die motivation. eigentlich habe ich 0 bock dazu. aber jedes mal wenn ich eine richtige anlage höre vermisse ich meine

  • SRi hat eine neue Bedeutung bekommen....


    Sehr ramponiert isch


    Hatte am Freitagabend gegen 18:50 im Bernbiet einen Unfall. Leider ist der Schaden so hoch dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
    Die ganze Seite vorne ist eingedrückt. Der Kotflügel hinüber.
    Das Fahrwerk habe auch gelitten und die A-Säule sei geknickt.
    Ich hoffe einfach dass meine Lautsprechersystem in der Fahrertür überlebt hat.
    Werde morgen bei meinem Auto nochmal vorbeigehen um das nötigste rauszuschrauben. So zum Beispiel meine Anlage und der Kram halt.


    Vorneweg... Nein, meine Blinker kann leider niemand haben. Hätte Sie gerne jemandem gegeben. Aber leider muss versicherungstechnisch das Auto komplett sein damit ich noch den Eurotaxwert bekomme.


    Jetzt muss ich halt mal schauen wie es weiter geht.

  • An hand des schadens würd ich sagen, hat dir einer die Vorfahrt genommen ?


    Und was machst du jetzt ?


    Holst wieder nen P11 ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • momentan ist noch unsicher was ich bezüglich auto machen werde.


    sicher muss wieder was her. muss ja mobil bleiben um arbeiten zu gehen.


    was es wird :mmmm: :mmmm: das kommt noch aus. weis ich selber nicht

  • du heilig`s blechle, 8o 8o 8o


    so breite strassen haben wir, :mmmm: :mmmm:


    aber nein, :eieiei: :eieiei:


    ihr müsst so nahe parken das keiner mehr aussteigen kann. :wow: :wow:


    schade für das auto, aber wichtiger ist dir hast nicht `s gemacht, :eieiei2: :eieiei2:


    ja die primera`s sterben aus...................................................... :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Schade um den schönen Primi. Hatest nur ne kurze Zeit mit Ihm. :tml:


    Hätte da bei bedarf noch einen Micra rumstehen, wenn Du magst.
    Währe ab MFK und Service. Oder meinen Almi?
    Preise sind verhandelbar. Eventuel auch als übergangslösung.

  • ach du Schei***.Schade um den Primi.
    Da hätten wir uns die letzten zwei Arbeiten auch sparen können. :heul: :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    Da hätten wir uns die letzten zwei Arbeiten auch sparen können. :heul: :heul:


    ja das ist so. aber man weis ja nie was passiert

  • Schei*** :( Mein Beileid...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ach, das tut mir leid um deinen Primi!! Aber wie gesagt, hauptsache dir ist nichts passiert!!!
    Wie ist das denn passiert??

  • Viel zu teuer, das Auto ist trotz allem schon 16 (!!!) Jahre alt.
    Die Technik wird mit zunehmendem Alter nicht besser, entgegen einem Wein... ;) :D


    Habe ihn vor ein paar Tagen auch schon gesehen und hab mir überlegt wer so ein Fahrzeug (welches so kein Zulassung hat) kaufen soll.
    Da muss man erst mal dran rumbasteln, bis man überhaupt fahren darf...
    Wer weiss was der Motor "dank" NOS abgekriegt hat.


    Als Anhaltspunkt: Meiner hat mich damals Fr.1000.- gekostet, zwar ohne NOS und dem restlichen gebastel und auch betreffend Zustand und Kilometerleistung absolut nicht zu vergleichen.
    Zum Preis von diesem eGT kriegt man schon fast einen P11 GT.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    war heute an der ausstellung bei garage knecht in bäch


    so ein glück wie ich kann niemand sonst haben. da stand doch ein grüner p11 2.0 SRi für einen guten preis.


    habe den kurzfristig mal gekauft. werde ihn wenn alles klappt nächsten samstag abholen und fotos ins nisbo laden.


    bekomme noch 4 neue winterreifen und einen grossen service. mfk wurde erst grade gemacht.


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    @ Thomas: sorry. werde die felgen jetzt selber behalten da ich sie ja jetzt wieder brauchen kann. :tml:

  • Kuhl, gratuliere :)
    Jetzt kannst Du ja auch beim Primera Kalender teilnehmen :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Kuhl.Und wünsch dir mit dem ein bisschen mehr Glück als mit dem Vorgänger. :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.