Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldguru.

  • Mahe entlich habe ich meinen Dachspoiler und nebenbei noch den Türgriffder Fahrerseite !
    Man bin so glücklich und wisst Ihr was gekostet hat miteinander 22€ bei unserem Schrotter. :Big:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • :Bier: Cool! Wie bist Du denn an den Spoiler rangekommen??? Bin auch gerade dran mir einen an Land zu ziehen! Will aber bald mal ein paar Fotos davon sehen!


    MfG, Waldguru!

  • Hatte ihn nur durch zufall gefunden weil mein Mann sagte das der Schrotter fast alles für jedes Fahrzeug hatt.
    Ist ein kleiner Privater mit Werkstatt und eben Schrottis. Die Werkstatt ist in Treffling, nähe Linz.


    Nähere Infos vom Schrotti bekommt ihr per PN ;)

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Schade, daß Linz nicht um die Ecke ist, sonst wäre ich bestimmt mal vorbeigeschossen gekommen! X(


    MfG, Waldguru!

  • Danke @ Arne! Werde da mal dranbleiben!


    MfG, Waldguru!