Wie zufrieden seit ihr mit eurem EU-Qashqai?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lolito33.

  • Hallo,


    hab mich gerade hier neu angemeldet und hoffe es gab in den letzten Tagen nicht schonmal so eine Frage.


    Wie zufrieden seit ihr mit eurem EU-Qashqai?
    Gibt es irgendwelche Probleme?
    Könnt ihr Händler empfehlen über die ihr euren Qashqai bezogen habt?


    Ich möchte mir höchstwahrscheinlich einen EU-Qashqai kaufen, ob es ein 1,5dci oder ein 2,0dci wird, weiss ich jedoch noch nicht 100%ig.
    Auch da wäre ich über Erfahrungen dankbar, denn wie ich hier auf die Schnelle gesehen habe, fahren einige einen 1,5dci.


    Über Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.


    lg :wink:

  • Also ich bin mit meinem sehr zufrieden, aber um dich richtig zu entscheiden musst du dir schon die Mühe machen und dich selber durch das Board kämpfen, da bleibt kaum eine Frage offen. :umleitung:
    Viel Spass.