TV-Freischaltung

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 59.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FritzRe.

  • das wäre klasse wenn du das machen würdest. hatte halt keine lust noch 170,-- eus auszugeben. die kann man ja gut für andere dinge gebrauch

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Andreas,


    so eine beschreibung wird klasse sein..


    Nog eine frage, bei einem FL model (BJ 2006), wie kriegt man die mittel konsole raus??


    Beim VFL warre da schrauben an die beide seiten und dan war der draus aber beim FL model sind keine schrauben da.


    Danke,
    Sjacie

  • Doch , das läuft bei FL und VFL gleich. Sind vorne und hinten jeweils 2 Schrauben. Vorne unter den Blenden und hinten muss beim FL auch erst eine Verkleidung ab. Ist aber alles nur gesteckt. Und dann geht das eigentlich problemlos.

  • ja das ist richtig und nochmal kreftig ziehen und ab ist das ding

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Andreas,


    hast du einen idee wann dein anleitung fertig ist??


    Ich habe heute mein carkit und fm-modulator eingebaut so freisprache und mp3 gibst schon, ich mochte nur nog einen video-signal einbauen (DVD oder PC).


    Gruss,
    Sjacie



    Zitat

    Original von Andreas626
    Die Kabel für das Bildsignal haben die Farben weiß und schwarz, die Pin-Nummer hab ich gerade nicht mehr vorliegen. Da kann ich aber wohl nochmal nach schauen, muss meine Verkleidung eh nochmal abhaben um da was zu ändern. Die Steuerleitung ist meine ich rot. Entweder müsst ihr nun selber mit ner Prüflampe mal nachschauen, oder noch ein paar Tage warten. Ich reiche eine detaillierte Anleitung auf jeden Fall noch nach.

  • ich warte auch schon ganz gespannt auf bilder

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Tach. :tml:
    Hab euch nicht vergessen. Bin nur Arbeitstechnisch zur Zeit ein wenig unter Strom. Außerdem hat vorgestern ein Rentner gemeint er könnte mit seinem Fiesta in meinem Kofferraum parken. Muss nun erstmal abwarten, daß das Auto wieder fahrbar wird. :heul:

  • Andreas,


    ich habe mal dem zeichnungen nach gesehen und das folgende davon:


    Es geht um dem konnektor m63 (FL model) ans display.


    Davon wurde die stecker 7, 9 und 11 gebraucht.


    Stecker 7 ist "reverse select", da braucht 12V auf zu stehen um das bild um zu schalten.


    Stecker 9 und 11 sind video.


    Habe ich das mir richtig gefunden??


    gruss
    Sjacie

  • Das hört sich ganz gut an. Hab´s zwar noch nicht nachgeschaut weil das Auto wie gesagt in der Werkstatt steht, aber ich denke das könnte hinkommen.

  • Also, ich habe mir probiert das alles zu machen aber as hat NICHT functioniert. Das ist die slechte sache, aber der guten sache ist das ich weiss warum es nicht functioniert.


    Ich habe die zeichnungen van model mit un ohne navi durch einander geschaft. Also nochmals die zeichnungen dabei und jetzt ist es mir klar. Ich habe es noch nicht gemacht, wann da zeit ist wurde ich mir das machen.


    Da's document bescheibt wie das functionieren zol MIT un OHNE navi.


    Gruss,
    Sjacie

  • na ich hoffe das ist machbar. werd es mal versuchen

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Habe P 12 2.2 D Traveller Tekna aus 2003 Navi mit Rückfahrkamera schw/weiß, diese soll getauscht werden gegen Farbkamera, jetzt kommts, ich möchte TV DVBT und DVD über meinen Bildschirm aber alles fix und fertig montiert. Und die Umschaltung auf das Display Navi, Klima, Radio soll auch funktionieren. Wer kann das? Wer macht das? Was kost das? :pol: :flip :respekt:a:

  • Hallo,
    interessiere mich ebenfalls für dieses Thema ganz brennend.
    Gelesen habe ich hier schon einiges, aber nirgends findet man jemand der ist voll funktionstüchtig am laufen hat.
    Also ich möchte es gerne mit den conexx teilen aufbauen,
    sprich dem FM-Modulator (Frage: wenn man da eine Frequenz einstellt, schneidet er dann den Ant-Eingang mit der Frequenz ab oder wird das Signal dann vermischt und wenn ich irgendwo vorbeifahre wo dieser Frequenz Bereich auch einen Sender hat)
    und dem AV Interface zu Nissan Primera 7" 2x Video in (Frage: Ich möchte das Navi weiter funktioniert, die Rückfahrkamera läuft und das DVD-laufwerk, schaltet das Ding automatisch um wenn ich den rückwärts gang einlege)
    Ich weis, das sind fragen über fragen, aber wer nicht fragt dem wird auch nicht geholfen.
    Schon mal vielen Dank für alle Antworten.


    Übrigens haben das vfl model bj. 08/2002, mit navi (also 7")

  • Habe diese Bilder Auf eine Internetseite gefunden
    Anscheinend giebt es im Ausland eine Version mit TV!

  • Soo ... da ja jeetzt einige Zeit ins Land gegangen ist!


    Gibt es was neues bzgl. dem Thema hier?


    Interessiere mich nämlich auch dafür!


    Das mit dem FM-Transmitter hätte sich ja derzeit erledigt, da es mittlerweile ja bei Conexx Adapter gibt, die man an das Kabel wo der CD-Wechsler drankommt abgeschlossen wird!