Welchen Murano kaufen ?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo23.

  • und da hat sich beim Z50 bis heute nichts geändert ab 2006?
    Ich hätte eventuell auch noch einen 6/2007 mit 63000 km für 24000 Euro (von Händler). Der 2006er ist Privat über Hmeinen Händler. in sachen zusatzausstattung hat es ja eh nichts gegeben!? ist ja alles serie gewesen. Z51 ist ja ab 2009. die kohle habe ich leider nicht. habe ja 2006 schon einen D40 gekauft. leider ist der Maxima (BJ. 95) jetzt nicht mehr so gesund. nun will ich von dem einen Exoten zum nächsten wechseln. Da kommt mir der Murano schon recht

  • Also unser Murano Z50 von 07/2005 hat auch ein DVD-Navi.
    Die EU-Muranos haben alle DVD-ROM.
    Die Software wurde für den Z50 nur im Jahre 2006 aktuallisiert.


    Grüße!


    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt: