Dämmung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oensel.

  • Also ich fahre einen Nissan Micra K11 und habe das übliche Problem, mit dem geklapper.
    Die Gurtstraffer scheppern so übelst, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht laut aufzudrehen.


    Der Kofferraum ist schon komplett ruhig die Türen auch, aber wie soll ich den Gurtstraffer dämmen, ohne die Funktion zu beinträchtigen.


    Für Bilder etc.
    http://www.kickme.to/terrormicra

  • Da wirst wohl Pech haben , du hast 2 Möglichkeiten :
    * du findest dich damit ab und lebtst mit dem gekleppere ,
    oder
    * baust deine Anlage noch lauter bis man das gekleppere nicht mehr hört weil die Anlge lauter ist


    ne ganz im ernst , muss doch nicht sein an der Sicherheit herumdoktern !
    Wenns wirklich hart auf hart kommt , hast du die Möglichkeit nichtbewegliche Teile mit Noise-ex einzuschmieren und mehr nicht !

  • H-Gurte sind eine mögliche Lösung. Versuch nochmal, die Befestigungsschrauben festzuziehen oder auch eine dünne Gummi-Unterlegscheibe mit einzubauen.

  • Also was da klappert ist das Gerät selbst, innen drin. Deshalb wollte ich dann versuchen es sozusagen so abzuschirmen, dass man den Lärm nicht mehr hört.