"Abnormale" Felge/Reifen-Kombinationen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RockStar.

  • Zitat

    Hallo Sir Digger, ich hab die "Bauernaustattung" auch genommen, weil ich persönlich die fetten Chromstoßstangen schon immer häßlich fand. Schon bei meinem ersten PU, wo du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist. (Nicht böse gemeint). Aber warum soll ich für was zahlen was ich einfach nicht brauch, wie z.B. Einstieg oder so serienmäßige Alufelgen oder sowas überflüssiges. Versteh eh nicht warum ein PU der nicht höher gelegt ist sowas braucht. Wenigsten quäl ich mich nicht mehr mit so Tachoangleichungen rum. Hab sowas eh nicht gebraucht.


    Dafür hast du aber mehr Chrom an der Schnauze als ich :stichel:


    Und das Altersargument.... zählt nicht wirklich.
    Ich seh nur jung aus :P Ich hatte keine Zeit zum alt werden ;)
    Und die 5 Jahre Unterschied.... machen ja auch nicht viel aus.
    Nicht bös gemeint ;)


    Was mich mehr interesieren würde,
    ist die Frage, warum gerade du keine Tachoangleichung brauchst.
    Hier kommen die TÜV Menschen sogar auf solche Ideen wie "Abgasgutachten wegen vergrößerten Radumfang...."

    Einmal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • Würde das passen:


    Navara D40 Platinum QC, 40mm Höher, 9x18 ET0 mit Adapterplatten auf 6 x 139,7.
    Bereifung hab ich noch nichts passendes in 18" gefunden. Sollten aber AT sein.


    Frage vor allem wegen der Breite!!!

    Noch keinen D40, aber hoffentlich bald!!!