Wie geht Stoßstange am N14 ab?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanRügen.

  • Hallo,


    habe mir nun endlich Racing-Gitter und ne Golf-Lippe für meinen N14 besorgt. Um die beiden Sachen anzubringen, wollte ich am liebsten die Stoßstange von meinem N14 abbasteln. Aber irgendwie blick ich da nich richtig durch. Wie krieg ich die am besten ab? Wo sind da irgendwelche versteckten Schrauben und was muss ich alles lösen?


    Könnt ihr mir da helfen?

  • OK, ich versuchs mal.


    Am einfachsten entfernst du die Stoßstange mit Grundträger vom Fahrzeug. Dazu Fahrzeug vorn anheben.
    1. am seitlichen Ende( in Richtung Rad ) befindet sich oben hinter der Radhausverkleidung eine Schraube,sowie unten an einer dünnen Metallstrebe eine Schraube mit 10ér Schlüsselweite, diese entfernen. ( ls / rs also je 2 Schrauben )


    2. Unter das Fahrzeug legen- in Höhe der Apschleppöse befindet sich vor dem Frontrahmen ein Bolzen 14ér Schlüsselweite senkrecht verbaut-andere Seite auch - beide entfernen.


    3. Immer noch gleiche Position nur circa 20 cm nach hinten befinden sich ls und re nochmal je 1 Schraube 14ér Schlüsselweite. Diese auch entfernen und Stoßstange nach vorn abziehen.