weise Blinker

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Hi
    gibt es weise Seitenblinker für den Sunny N14/Y10?
    passt da was von anderen Herstellern?


    bekommt man die Frontblinker nicht auch weiser? die scheinen ja noch so gelb von Innen.

  • Ja gibt es, also ich hab damals meine für ca. 30€ brei eBay ersteigert!


    also die frontblinker und heckblinker haben innen noch so einen orangen filter, den bekommt man ohne weiteres nich so einfach raus, musste rausbrechen...ich hab es mit nen seitenschneider gemacht...immer nach und nach abbrechen lassen bis alles raus ist....

  • und dann gelbe Lampen eingesetzt?
    waren die Seitenblinker direkt für den Sunny?


    sind das die? [ebayartikelnummer]360077197116[/ebayartikelnummer]


    meine sind aber auf beiden Seiten Eckig

  • Ja genau das sind meine, ich denke ma das du für dein Y10 andere brauchst....


    Genau und dann gelbe Lampen eingesetz...besser sieht es natürlich mit weiße aus aber da spielt der gesetzgeber leider nicht mit ;)


    und ja meine waren direkt für den Sunny...

  • Man kann ja Osram Diadem nehmen, dann ist der Blinker bläulich oder Philips Silver Vision dann ist der Blinker ganz weiss...


    Blinkt beides Orange und ist erlaubt. ;)

  • Zitat

    Original von Nissan-N13
    Man kann ja Osram Diadem nehmen, dann ist der Blinker bläulich oder Philips Silver Vision dann ist der Blinker ganz weiss...


    Blinkt beides Orange und ist erlaubt. ;)



    Wenns weiss blinkt wird es teuer. Aber das entfernen der Kappen geht schnell dann die Osram rein, und schon ist es legal

  • Zitat

    Original von Benny-Benson
    Hi
    gibt es weise Seitenblinker für den Sunny N14/Y10?
    passt da was von anderen Herstellern?


    bekommt man die Frontblinker nicht auch weiser? die scheinen ja noch so gelb von Innen.


    Glaube für den Terrano gibt es weiße Seitenblinker und der hat die gleichen wie der Y10 ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    ich weiss nicht wie ihr das mit den Frontblinkern immer so problemlos beschreibt...ich hab das mal probiert, das Ende vom Lied ist dass Kappe und Reflektor drin rumlappertl, weil die Kappe den Reflektor festdrückt am Gehäuse, also da sind 2 Löcher drin und diese werden in 2 "stehbolzen" gedrückt, dazwischen ist der Reflektor auch auf den beiden Bolzen arretiert...als ich dann angesetzt hatte das Ding zu beschneiden ist die Kappe reingefallen und der Reflektor hinterher...einzige Problemlose Variante meiner meinung nach ist, das "Glas" abzulösen, von der Kappe die beiden "löcher" abschneiden, diese wieder draufstecken damit die Kappe nicht rumklappert...das wars...oder man arretiert den Reflektor dann mit ein wenig Heisskleber auf dem Gehäuse...


    was mich eher interessiert, der Vorbesitzer meines SR hat den rechten Frontblinker ganz minimal geschwärzt, sieht echt cool aus, da der linkie beim Crash flöten ist, würd ich das mit dem neuem linken auch machen...ich weiss aber nicht wie...habt ihr ne Idee? also der is nich kpl schwarz, hat eher eine Art Grauschleier.


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von Scrippler
    ich weiss nicht wie ihr das mit den Frontblinkern immer so problemlos beschreibt...ich hab das mal probiert, das Ende vom Lied ist dass Kappe und Reflektor drin rumlappertl, weil die Kappe den Reflektor festdrückt am Gehäuse, also da sind 2 Löcher drin und diese werden in 2 "stehbolzen" gedrückt, dazwischen ist der Reflektor auch auf den beiden Bolzen arretiert...als ich dann angesetzt hatte das Ding zu beschneiden ist die Kappe reingefallen und der Reflektor hinterher...einzige Problemlose Variante meiner meinung nach ist, das "Glas" abzulösen, von der Kappe die beiden "löcher" abschneiden, diese wieder draufstecken damit die Kappe nicht rumklappert...das wars...oder man arretiert den Reflektor dann mit ein wenig Heisskleber auf dem Gehäuse...


    Mfg Kay


    Scrippler, es gibt 2 verschiedene Blinker arten. Bei einem Löst es sich, beim anderen nicht...

  • Zitat

    Original von Benny-Benson
    der Terrano hat die gleichen wie mein Y10? is das sicher?


    wäre ja fein :spring:


    ganz sicher das es der Terrano ist bin ich mir nicht. Sorry. Aber sicher ist es, das es die Blinker die der Y10 hat auch in weiss gibt.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???