Einbau Magnaflow - DANKE Belgier84

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Microgerbil.

  • Hi allerseits,


    ich bin heute Morgen nach Belgien gehuscht und habe mir von Belgier84 einen Magnaflow unters Auto setzen lassen. Da ich selbst eigentlich nur zugeguckt habe, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihm für seine tolle Arbeit danken!



    Hier sind Bilder von heute Morgen:

  • Makita Winkelschleifer =)

  • Hi,


    als erstes, sieht gut aus der Magna.


    Zweitens, du hast Deinen Thread im Unterbereicht Micra-Projekte erstellt. Schreib doch bitte noch etwas über Deinen Micra, ansonsten würde ich den Thread in den Micra Bereich verschieben.


    mfg eins_null

  • Verstehe ich zwar nicht ganz, weil das ein Auspuff-Projekt ist, das heute abgeschlossen wurde, aber zum Auto kann ich natürlich gern noch einiges schreiben. :D


    Ist ein 1,0 l Motor, EZ ist 08/1998, der Wagen hat knappe 135.000 km gelaufen. Farbe ist kirschrot (AJ4). Der Wagen hat nix. Keine Servo, kein ABS, keine Klima oder sonstige Annehmlichkeiten. :rolleyes:


    Was ich bisher gemacht habe:


    - kleiner Dachspoiler (original Nissan) nachgerüstet
    - 30/30 Tieferlegung
    - Hella Nebler nachgerüstet
    - Zigarettenanzünder und Licht im Kofferraum nachgerüstet
    - gelochte Zimmermann-Bremsscheiben, vorn
    - Bremssttel vorn rot lackiert
    - Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert
    - Radnabenkappen (für Winterräder) in Wagenfarbe lackiert
    - komplette Sitzgarnitur 1x getauscht (Farbe/Musterung hat mir nicht gefallen)
    - rot beleuchtete Chrom-Wischerdüsen installiert (sind noch dran, hab den Chrom-Grill und die Chrom-Türgriffe schon wieder auf schwarz zurückgerüstet)
    - Heckwischer umgelegt
    - K&N Luffi
    - tiefschwarz getönte Seitenscheiben und Heckscheibe (vom Profi)
    - Sommer: schwarze Artec-Alus mit gelbem Felgenrandaufkleber 195/45/15
    - Dämmatte Motorraum nachgerüstet
    - Magnaflow vom lieben Belgier84 anbauen lassen :D


    Was ich noch vorhabe:


    - evtl. Spiegel nochmal in Wagenfarbe lackieren (Kratzer und Abnutzung)
    - Bremstrommeln hinten rot lackieren
    - Vorfacelift-Rückleuchten schwarz lasieren lassen und verbauen
    - evtl. Spurverbreiterung hinten (30-40mm gesamt, ma gucken was ohne großen Aufwand wie Bördeln oder Ziehen passt)
    - Dom- bzw. Fahrwerksstrebe
    - evtl. Scheinwerfer-Innenleben schwärzen und wenn das klappt
    - schwarze Seitenblinker (dann wäre das schwarz-rote Konzept vollständig)


    Was ich noch machen (lassen) MUSS:
    - rechten Seitenschweller von Rost befreien (lassen) bzw. ersetzen, damit mein Fliwatüt 2010 auch Tüv bekommt.


    Die weißen Seitenblinker und die Chromwischerdüsen sind nur noch wg. der "weißen" Klarglasscheinwerfer dran. Von vorn ist die Kiste also eher "hell", von hinten eher schwarz und die Seitenblinker sollen momentan noch den Übergang weicher rüberkommen lassen.


    Anbei noch ein Bild, auf dem man das Auto komplett sieht. Wenn auch in abnormaler Lage... :P


    Kommentare und hilfreiche Tipps sind gern willkommen.


    LG,
    Microgerbil


    P.S.
    Den Kratzer im vorderen Stoßfänger werde ich auch noch irgendwie bearbeiten müssen. Ist ein freundliches Überbleibsel vom Vorbesitzer, genauso wie eine Beule vorm hinteren Kotflügel.