[CLUBAUSFAHRT] Japan All Stars 2009 (19.09.2009)

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 12.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • soweit ich weiß, kannst du deine eintragungen jederzeit ändern/ergänzen, sobald du eingeloggt bist. wenn es doch nicht geht, dann einfach bescheid geben.

    alle werden als originale geboren - aber die meisten sterben als kopien!

  • jedesmal wenn ich es versuche komme ich nur in den bereich wo das leere formular ist

  • ich kümmere mich mal über unseren webbi darum.

    alle werden als originale geboren - aber die meisten sterben als kopien!

  • @kersten... druckt ihr wieder Fleyer? Wenn ja kannst ja mal der Franzi (mit dem Silbernen Colt) welche für mich mitgeben...... wenns mgl. is.....


    Gruß Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • wird erledigt... hoffentlich denke ich auch daran... :D

    alle werden als originale geboren - aber die meisten sterben als kopien!

  • das ist klasse, habt ihr schon gedruckt? Sehe sie immer nur in der Berufsschule.... also nur noch erste und vorletzte Juni woche.....


    Gruß Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • :D


    @gh wozu denn den im intern?!?!?

  • Also ich würde die Innenplätze schon erst mal reservieren und wenn das Wetter schön ist dann können wir uns immer noch alle draußen gemeinsam hinstellen. Sollte es aber nicht so schön sein ist's gut wenn paar von uns drin stehen.

  • hm... das geht dann wohl etwas am eigentlichen gedanken vorbei... es geht nicht darum, plätze freizuhalten, sondern darum, dass ihr die möglichkeit in der halle bekommt, euren club zu präsentieren und auf dem weg vielleicht auch neue mitglieder zu finden. ;)

    alle werden als originale geboren - aber die meisten sterben als kopien!

  • drin wär schon gemüdlich :D


    aber irgendwo mies wenn nur die hälfte am ende rein kann....


    oder man einigt sich wer rein darf, und macht nen 2 stand draußen :tongue:


    oder die idee dir dirty im anderen JAS fred im internen angebracht hatte

  • wenn der zweite thread im internen laufen sollte, kann ich den natürlich nicht lesen...

    alle werden als originale geboren - aber die meisten sterben als kopien!

  • ups... ja *ggg* :rolleyes:


    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    ich wär dabei... und wenn wir drausen unseren Pavillion hinstellen haben wir darunter auch schatten..... nur möchte es nicht regnen.....


    zudem denke ich wenn wir früh kommen werden die am rand 6-7 Autos stellen und die mitte ist eh frei für einzelfahrzeuge würde ich sagen, also neue reihe aufmenach ;)


    keine ahnung ob das so funzen könnt... war noch nich beim JAS

  • Schön das alle gesund und munter aus dem Vogtland wieder da sind,
    aber jetzt hab ich mal ne frage wegen JAS:)


    @gh & Kersten
    und zwar kommen wir alle in der Halle unter denn es sind diesesmal ja richtig viele und weiß ja nicht ob sich das teilen soll oder alle zusammen? Solche ideen waren ja schonmal vorhanden. Und wie das überhaupt durch den infinity club organisiert ist?


    Wenn ich das nochmal auflisten darf sind es ja bis jetzt:


    Heavy
    Sethx
    Dirty
    Sunset_GT
    Blubi
    Crank
    RedS14
    GH
    Psyco
    Primic

  • @heavy.... erstes mal JAS?


    Ich sag mal, wir fahren samstag hin, treffen dort fürh gebündelt auf, und dann werden wir ja sehen.... wenn wir uns teilen sollen und das wetter ist schön bleiben wir eben gemeinsam drausen... ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P