OZ Saturn 16 Zoll Preis: gib was du willst !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkelhirsch.

  • Moin, habe vor kurzen erst selbst diese Räder gekauft und möchte mich nun wieder davon trennen, hab mich satt gesehen an dem Design....


    Es sind OZ Saturn in 16 Zoll, mit 4 x 114,3 Lochkreis. Die für nen Nissan Primera P11 (...unter anderen).


    Ich habe allerdings keine Radmuttern dafür, Ersatz gibt es aber im Fachhandel.


    Zwei der Räder sind neu gewuchtet.


    Die Räder haben Bordsteinspuren, siehe Bilder.


    Ein Rad hat auch einen Schlag !!!



    Habe die Räder leider selber so gekauft...( war zu gutgläubig )


    Also wer Notersatz sucht, eines, oder zwei oder drei Räder, der kann sich hier was besorgen...


    Reifen sind auch noch drauf, ca. 5mm Profil, allerdings hat der Vorbesitzer auch hier beste Arbeit geleistet, auch die Reifen würde ich nicht allzulange mehr fahren. Am besten garnich mehr, kann die auch runter machen.


    PREIS
    Hohlt sie euch ab, drückt mir was in die Hand und gut is....mache keinen Preis !!!


    Versand is möglich per Hermes. ( Bitte bedenkt, den unsinnigen aber vorhandenen Inselzuschlag von 8,50 Euro pro Rad !!! )


    Ansonsten bitte abholen in 25980 Sylt OT Archsum

  • wie schlimm is en das mit dem schlag?! würde die felgen evtl. für den winter gebrauchen können...


    -djhemp-

  • Also ganz ehrlich, ich hab die Felge mit dem Schlag hinten Rechts drauf gehabt und habe es so nicht gemerkt...also kein hoppeln oder Schlagen...


    Das einzigste was is, es fehlen die Radmuttern für die Alus.
    Also ich wäre sie weitergefahren aber,möchte gern andere...


    Das kann ich dazu sagen, wenn Du mehr fragen hast, Frag gerne ich versuche alles so gut wie möglich zu beantworten...


    onkelhirsch

  • Ich glaub,



    ich vergeb die Alus so....Ihr macht nen Preis, gebt was Ihr wollt wenn Ihr sie holt und fertig is....( Kiste Bier tuts auch, oder zwei... )




    ...holt Sie Euch oder lasst Sie Euch schicken ( kostete dann aber schon was an Porto! )...


    der onkelhirsch

  • ich will die unbedingt


    sag mir nen preis mit versand. sind 80 euro ok für dich?


    ich wiederhole, ich nehme die auf jedenfall. ich such die felgen schon ewig!!!