hallo, aus österreich...

  • grüß euch,


    hab mir gedacht, wenn ich euch schon um hilfe anbettle (200sx-bereich) sollte ich mich auch gleich vorstellen.


    heiße gerald, werd heuer 27 und komme aus graz in österreich.


    das forum kenne ich eh schon länger, da ich vor ein paar jahren mal einen s13 besaß.
    diesmal ists ein s14 geworden - allerdings nicht in meinem besitz, sondern als 2tes driftauto für unseren verein (wir starten mit 2 teams in der österreichischen driftchallenge).
    handeln tut es sich um einen rechtsgelenkten 99er s14a aus england mit einigen spielereien.


    grundsätzlich ist alles für norrisdesigns stage 4 verbaut (apexi power fc, apexi safc, greddy boost controller, walbro 255l benzinpumpe, 740er einspritzventile, benzindruckregler, gt2860rs lader, externes wastegate, z32 lmm, frontmount llk, fächerkrümmer, 3" abgasanlage) und wurde laut vorbesitzer auch bei norris designs gemapped - der wagen sollte also knappe 350ps haben.
    weiters nocht ein tein super drift fahrwerk, driftworks querlenker und eine ksport 8kolben bremsanlage an der vorderachse, sowie 17" felgen vom evo8.


    so long, auf ein nettes miteinander
    lg G