Hab meinen neuen

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 9.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • jo hab grad so nen Heck noch zum Verkauf,siehe An&Verkauf.


    Es kommt wieder der leere Endpott drunter,mß aber erst dan anschluß umschweißen

  • Moin


    ESD ???, wieso ESD???, da kommt nen 10ner ES Rohr drunter :D wie ich Paddi schon für seinen letzten empfohlen hab, Spass muss sein, und wenn die Bullen hinter einem sind, muss der Motor halt aus gemacht werden :)
    Ne, Scherz. Meinste, das du so durch 'n Tüv kommst Paddi? Also mit leeren ESD...



    S2k1

  • Moin


    jo, darum meinte ich. Und nen ori-sport-esd haste ja net da, oder?!
    musste erstmal mit dem rumeiern. Aber lappen haste ja noch net, oder?! Somit wäre es nicht SOO schlimm.
    Aber nach Neurup mit nem Standard-ESD, bääääähhh :P


    S2k1

  • Moin


    boa, wie schnell schreibst du? dann musst du doch noch form rechner sitzen, aber nicht in ICQ, schweinerei. Egal, ich bin auch schon raus :P


    Also ist der ori nen sport-esd oder wie. Nett, und du bekommst das alles mit bei...*grummel*...
    naja, ok, hattest mich ja schon gefragt vorher, aber ich wusste net, das der so feddich gemacht ist...


    S2k1

  • ich hab ICq an.frage mich immer warum ihr so lang für nen Beitrag braucht.


    Also unter dem Micra ist jetzt noch ein Serien ESD,in der Garage liegt aber nen leerer,der vorher an dem anderen war.Aber da ich jetzt Kat habe wird der drangeschraubt,also muß ich den Anschluß auch an dem leeren haben,also muß der drangeschweißt werden und dann kommt der leere drunter

  • Moin,


    denke mal, weil wir net immer die emails checken und sofort schreiben :O, egal,passt schon. Ich wollte eigentlich auch nur kurz rein schauen...darum ist das hier jetzt die letze für heute..


    Also wenn ich das richtig verstanden hab (so ohne satzzeichen ist das immer wieder ein spiel), hat der ESD bei den Kat-Modellen nen Schraubanschluss. Aber der leere in deiner Garage hat keinen. Also musst du da noch einen anschweißen, damit du den nacher drunter schrauben kannst, richtig?! :)


    Hat denn der leere in deiner Gara Tüv? oder wollen die dann bei dem auch den gesch*****akt durchführen? :D (paddi weis was ich meine).


    S2k1

  • ich aktualisiere sehr oft.dann seh ich dat nen neuer beitrag da ist.


    jo genau so ist es.


    ne der leere in der Garage hat kein tüv,is selbst leer gemacht worden.


    weiß jetzt grad nicht wat du meinst ?(

  • Moin,


    ok, dies ist aber wirklich die letze :P


    Wenn der leer ist, und er keinen Tüv hat, dann f***en die dich doch da. (so wie das bei uns dann wohl öfter wär wenn wir zum Tüv müssen)...


    S2k1

    contact via telegram: @Winged_Neko

    Einmal editiert, zuletzt von S2k1 ()

  • Moin,



    hehe, ok, ich will hier ja nicht als perversling oder so auftreten, darum immer schön mit Sternchen schreiben :)


    naja, ok, so geht das dann auch, aber wenn die grünen dann hinter dir sind und das teil geil finden und dich anhalten, gibts was drauf...


    Mir fiel eben auf, das die Boardzeit um 7-8min vorgeht...boa. glaube ich schreib jens mal :)


    S2k1
    P.S.: Und nu hau ich mich hin, morgen is montag...



    --Edit--
    Achso, was mir grad noch einfällt:
    Wenn ich die Fotos ma angucke auf meiner Page, sieht meiner tiefer aus als dein alter...hattest du den net tiefer gemacht??? (EditTime 23:48,58)

    contact via telegram: @Winged_Neko

    Einmal editiert, zuletzt von S2k1 ()

  • ok,haste recht.


    ja deswegen bin ich da auch scho wat anderes am überlegen :D


    ja in den ESD kannste nen zollstock bis zu wand reinscheieben :Big:

  • Moin


    das ist aber infinitissimal


    S2k1

  • So, Paddy kann ich natürlich nicht auf dem Schnäppchenjägerthron sitzen lassen. *schubs*


    Hab jetzt mal eben meine Alufelgen ausm Keller gekramt und meine neulich bei Ebay ersteigerten Michelin MXT draufbauen lassen. Am W´ende bau ich die mal drauf und mach ein paar Fotos.


    Kosten des "Extrem"-Tunings:


    4 Alufelgen Ronal: 25 Euro bei Ebay (20 und 5 extra aus Mitleid wegen des Schnäppchens :rolleyes: )


    4 Michelinreifen fast neu: 21 Euro bei Ebay (ok, 155/70R13 ist nicht gerade aussergewöhnlich, aber ich fahre ein Alltags-Innenstadtauto)


    Montage und Wuchten: 40 Euro bei ATU, der Stift war so nett und hat mir Klebegewichte zum Preis von Klemmgewichten raufgepappt, Danke :) )


    Jetzt bräuchte ich nur noch n paar Distanzscheiben.


    Und nen Spoiler.


    Und die Scheibenfolie.


    *Seufz*, wann ist noch gleich Neuruppin?