Alufelgen Aluett Typ 57 in 6x14 auf Sommereifen Vredestein T-Trac 165/60 R14

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Edition*.

  • Hi,


    ich verkaufe hier meine Alufelgen Aluett Typ 57 in 6x14 auf Sommerreifen Vredestein T-Trac der Größe 165/60 R14.


    Lochkreis 4x100, Einpresstiefe 37.


    Habe sie auf meinem K11 gefahren, den ich aber leider auf Winterreifen geschrottet habe, deswegen brauche ich die Alus nicht mehr.


    Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand, unsanfte Bordsteinberührungen hatte ich damit nicht.
    Sie haben kleinere, kaum sichtbare Gebrauchsspuren in Form von wirklich minimalen Kratzern.
    Ansonsten ist wie gesagt echt nichts dran.


    Dazu gibt es natürlich die 16 Radschrauben, die 4 Nabendeckel (+1 Ersatzdeckel) und die ABE.


    Die Reifen haben alle 4 noch etwa 5-6mm Profil, haben keine Risse, sind nicht spröde und stammen aus dem Jahr 2006. (ich habe sie im Sommer 2006 gekauft)


    Auf den Felgen können auch 185er Reifen montiert werden.


    Als Preis hatte ich mir 180,- € für alle vier vorgestellt.


    Die Reifen sollten in 35641 Schöffengrund abgeholt werden, Notfalls wäre auch ein Versand möglich.


    Bei Interesse bitte hier posten oder am besten PN an mich schreiben.


    Hier ein paar Bilder:

  • Mal anders gefragt, was würdet Ihr denn bieten?


    Die Dinger müssen ziemlich zeitig weg, ich brauche Platz.

  • Kinners, der Preis ist heiß! :O


    Zuschlagen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von BlackXS
    passen die auch auf nen k10??


    lg


    Wenn der Lochkreis 4x100 ist und Du die ET37 fahren darfst, denke ich schon.


    Bin kein Reifen-/Felgenspezialist, kann Dir das leider nicht beantworten. ;)

  • Zitat

    Original von sammy1988
    Hi!
    wenn die Felgen noch zum Verkauf stehen, würd ich sie nehmen!
    lg, sammy


    Sind noch zu haben, für 150,- € gehören Sie Dir, wenn Du sie haben willst.

  • Versand wäre für 35,- € auch möglich, allerdings müsste ich dann erst mal sehen, wo ich Kartons dafür herbekomme.

  • Zitat

    Original von *Edition*
    Versand wäre für 35,- € auch möglich, allerdings müsste ich dann erst mal sehen, wo ich Kartons dafür herbekomme.


    Kartons sind nicht unbedingt nötig.
    Ich bekam Heute Räder per Hermes geliefert, die waren nur in blauen, Müllsäcken eingewickelt. Toplösung, pro Rad 8,90 € Porto.

  • Zitat

    Original von Primatino

    Zitat

    Original von *Edition*
    Versand wäre für 35,- € auch möglich, allerdings müsste ich dann erst mal sehen, wo ich Kartons dafür herbekomme.


    Kartons sind nicht unbedingt nötig.
    Ich bekam Heute Räder per Hermes geliefert, die waren nur in blauen, Müllsäcken eingewickelt. Toplösung, pro Rad 8,90 € Porto.


    Zu unsicher.