Helm: Uvex RS Carbon mit blauem Dekor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von horch.herry.

  • Hab da für euch einen


    Uvex RS Carbon mit blauem Dekor und leicht grau getöten Visier.


    Größe M 57/58


    Gewicht 990g + - 50g


    nie gefahren


    Preis VHB 280€ + Versand 5,90€ Hermes oder DHL


    MfG

  • Ich hab zwei Helme, einen für die Straße (jetzt kein Blauer Carbon Helm) und einen für die Rennstrecke (Carbonhelm ohne Dekor). Jetzt past der blaue Helm aber nicht zu meinen neuen Klamotten also muss er wieder weg.


    Ich hatte die zwei auf Messe gekauft, und du bekommst den blauen im Inet zwischen 309€ bis 500€ + Versand.


    MfG
    Chris

  • Nein, ich hab auf der Messe nicht nach einer Rechnung gefragt.

  • und woher will man da wissen das der helm ne geklaut is oder falls was auf garantie geht wie soll ich das dann machen?

  • Also den Helm habe ich letztes jahr auf der Messe in München gekauft leider ohne Rechnung und ich habe ihn ganz sicher nicht geklaut.


    Garantie kann ich dir leider keine geben, aber was soll denn mit nem neuen Helm sein?
    Wenn das Visier verstellt ist, dann kann dir das auch jeder Helmverkäufer einstellen. Und wenn es dich, was ich nicht hoffe oder beschreien will, auf die Waffel haut mit dem Helm, dann kannste ihn sowieso in die Tonne treten.


    Also bei einem ernsten Interesse bitte eine PN schreiben.


    PREIS VHB