Primera P11 GT (Österreich)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.

  • hallo!


    ich bin am überlegen, ob ich mir einen P11 GT zulegen soll...
    leider lässt das angebot in den online-gebrauchtwagenbörsen eher zu wünschen übrig. X( darum dachte ich mir, ich frag einfach mal hier nach...


    also falls sich hier jemand in nächster zeit von seinem P11 GT trennen will oder jemanden kennt, der seinen verkaufen will, bitte bei mir melden! (per PN oder mail an AlmeraN15@gmx.at)


    idealerweise würde das fahrzeug im raum wien/nö/bgld stehen.



    danke im voraus!
    andreas

  • danke für den tipp!


    hab ihm schon eine pn geschickt. aber leider hat er die originalteile nicht mehr und der km-stand is mir ein bissl zu hoch...
    obwohls am preis nix zu meckern geben würde! (momentan um 3.450,-- bei ebay...)


    ich bin halt wählerisch... :D

  • da muss ich tschisi leider recht geben...
    abgesehen davon find ich auf der homepage keinen preis und wenn ich das richtig verstanden hab, kann man die autos bei autorola nur als angemeldeter händler kaufen...??

  • Servus.
    Habe einen weißen P11 GT TS Original mit standheizung, H&R, 17" BBS, Fächerkrümmer, Metallkat, keine Spoiler aber nicht in Österreich

  • @A.J

    Zitat

    Kann ich auf Autorola.at Fahrzeuge kaufen? Nein, nur Autohändler können auf der Auktion kaufen. Autorola.at funktioniert wie ein Großhandel. Die Fahrzeuge werden ohne Gewährleistungspflicht verkauft.

  • danke tschisi! somit hat sich die angelegenheit auch erledigt... ;)


    neuthie: sicher ein schönes auto, aber aus deutschland holen is mir zu kompliziert... aber danke für das angebot!

  • ich schieb das thema hier mal wieder rauf...


    also falls jemand einen interessanten GT im raum wien/nö/bgld mit "zu verkaufen"-schild herumstehen gesehen hat, bitte mir kurz bescheid geben! ;)



    danke!
    andreas

  • ich hätte mal wieder lust auf einen primera... :D


    verkauft zufällig grad einer von den wenigen österreichern hier einen??

  • nur so interessenshalber. hattest du nicht mal einen giftgrünen P10?


    is aber scho länger her...


    cu

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Schon lange nichts mehr von dir gehört ;)


    Bei willhaben ist momentan ein schöner GT drinnen, hat aber schon einige Kilometer drauf KLICK



    mfg Tom

  • naja, man muss sich rar machen, um interessant zu bleiben... :D


    bei dem hat´s noch mehr... hatte schon kontakt...