Köln/Bonn?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 12.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • köln-PORZ
    also einfach hupen, wenn mich einer mal vorbeisausen sieht im Schwarzen p10eGT


    ps: kennt jemand einen roten K10-mühkrah mit SU-kennzeichen? da ist vor wenigen tagen einer an mir vorbeigesaust...

  • habe vor kurzem mit dem fahrer des roten K10 gesprochen wenn wir doch den gleichen meinen, der selbst hat den aber noch nicht lange....

  • kurz nachdem ich den Beitrag gestern geschrieben habe, stand der neben mir an der tanke
    ...zufälle gibts...

  • sachen gibts... aber es müste doch mal möglich sein das sich alle aus der Köln/bonner gegend treffen!

  • ja das wäre mal was... ich habe langsam schon das gefühl, als gäbe es keine jungen nissanfahrer in köln...


    wie wäre es mit heute, jetzt, megaspontan...?

  • bin ab ca 17 uhr in mondorf an der fähre...


    bei schönem wetter kann man mich öfters dort mit einem Kumpel treffen beide einen K10 in der woche nicht vor 18 uhr und am WE immer unterschiedlich!


    Also wer mal lust jat kann kerne mal dort vorbeischauen!

  • Dann lasst doch mal am Rhein oder so treffen, zu nem festen Zeitpunkt! In Mondorf oder auf der Bonner Seite! Ciao :)

  • Hy!


    Dürfen Gummersbacher auch mal "mitschnuppern"?


    Is ja sozusagengleichumdieEckeanKöln :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • klar nur wann sollen wir uns mal treffen???


    ich denke mal wir sollten den 7 bzw 8 . 5 ins auge fassen das ist noch lange genug um sich einen der tage freizuhalten!!!

  • Hey! Wie wärs denn so spontan am 1. Mai? Da haben wir doch alle frei oder nicht? Sagt mal Bescheid was ihr davon haltet und wer alles kommen würde!
    Ciao :Big:

  • hi leute komme aus bornheim (hinter brühl )vor bonn!
    möchte mich gerne am treffen beteiligen !
    fahre einen b13gti schwarz
    also sollten wir dann nicht mal büber eine clubgründung reden ich mein genug leute sind ja hier!
    also ruft mich an wegen den treffen wann wie wo genau ! am besten ab 17uhr unter :0170-8460188

  • habe auch noch ne nette freundin die mit ihren freund einen b13 haben aber einen sperma weissen 1,6 1 also wenns gestattet ist dann komme ich direkt mit denen mit !

  • Zitat

    Original von Lele
    Hy!


    Dürfen Gummersbacher auch mal "mitschnuppern"?


    Is ja sozusagengleichumdieEckeanKöln :D


    KLAR! Dürfen alle vorbeischauen! Jemand ne Idee für einen Treffpunkt?