Waschmaschine, Kondenstrockner, Ledereckcouch

    • Offizieller Beitrag

    Hi, habe auch mal was zu verschenken, eilt ein wenig, deswegen auch mal hier vllt wills ja jemand...


    als erstes ne Gorenje Waschmaschine, wahrscheinlich defekt in der Elektronik, hat leider nach 3,5 Jahren den Geist aufgegeben normal beim Waschen, ich vermute einen Defekt in der Elektronik...1200 Umdrehungen hat sie


    dann nen Whirlpool Kondenstrockner, schon ein wenig älter, Heizung tuts nicht mehr, keine ahnung worans liegt, vermute aber an der Elektronik, normales Trocknen funktioniert ab und an, bei Programmen geht die Heizung aber nicht an.


    dann eine schwarze grosse Ledereckcouch, trenne mich ungerne von ihr, muss aber aus Platzgründen weichen, sie hat tlw Kratzspuren von unseren Katzen, in der Sitzfläche ne Ecke an der mal nen Karnickel rumgeknabbert hat, ist aber nix weiter...prinzipiell ist der Zustand noch ok, die is etwa 10 Jahre alt, für die 1. Bude, für die Gartenlaube oder Clubhaus ganz gut geeignet, ne Schlaffunktion mit Bettkasten hat sie auch.


    Ihr könnt das Zeug haben, aber nur wenn ihr selbst jemanden mitbringt um den Schmus rauszutragen, die Waschmaschine wiegt etwa 75kg und steht im Keller, der Trockner ist nicht sonderlich schwer, die Couch geht auch noch...


    also wer interesse hat mag mich anschreiben, nur SA in 96185 Zettmannsdorf