treffen 2.3.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • treffen am 2.3. hatt jemand einen vorschlag was wir machen könnten
    vielleicht einen fasnachts-umzug besuchen


    schöni märy

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • nein,ich habe mir noch keine gedanken über das nächste treffen gemacht. ?( ?( ?( ja ist fasnacht und das ist kein schlechter gedanke einen umzug zu besuchen. :D :D mal schauen was noch zusammen kommt.?? :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hallo, ich glaube es sind alle im urlaub oder schon an der fasnacht. :spring: :spring: :spring: hallo wo seid ihr, :spring: :spring: :spring: wo sind eure meinungen, :spring: :spring: :spring: gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja und sonst gehen wir halt irgendwo etwas gemütlich trinken :Bier:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • ...und ich werde nicht anwesend sein, habe nämlich am Freitag danach meine Präsentation der SVA, alt bekanntes Problem :D


    Viel Spass wünsch ich euch, Gruss :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • sory leute,mir ist was dazwischen gekommen, darum konnte ich mich nicht treffen mit euch am sonntag, ?( ?( ich wollte noch schreiben habs dann vergessen, ;( ;( ;( gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich war sowieso krank... :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?