Motor hat keine Kraft mehr

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martino123.

  • Ich habe momentan das gleiche Problem und werde berichten, sobald ich ne Lösung habe.


    Bei mir ging nur zwischenzeitlich die Motorwarnleuchte an und ich bin zu einer Werkststatt damit, allerdings keine Nissan, weshlab die nur "grob" auslesen konnten:
    - Sporadischer Fehler Zündaussetzer
    Also haben wir den Fehler gelöscht, da bei einem solchen Fehler das Notlaufprogramm anspringt und der Motor somit keinen Schaden nimmt.


    Nun werde ich mal los zur Nissan Werkstatt um das genauer checken zu lassen.


    Ich berichte dann weiter.


    Cesar1st

  • Ja, das soll wohl so sein, ich werde aber auch mal kontrollieren, dass es nicht noch andere Dinge sind, die da mit rein spielen, da sich momentan die Motorkontrollleuchte ruhig verhält.

  • hab noch neue Zündspulen liegen bei Bedarf-
    Nächstes Mal lieber vernünftig auslesen lassen, dann wüßtest du schon, welcher Zylinder nicht mitgelaufen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Martino123 ()

  • Ja, das konnten die nur in dem Autohaus nicht, da die nur das "allgemeine" Boschobd haben.
    Was willst´n für ne Zündspule haben? Ich wär da wohl interessiert dran.

  • 30 inkl. Versand und Paypal , es sind keine Originale, nur 2 Monate gefahren.


    100 % in Ordnung