P11 1.6 SLX-Schlachtung - Klima, RL, vieles da! Jetzt mit Bildern!

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 13.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von churchi
    Vodere Sättel hab ich auf jeden Fall. Ich müsst die nur prüfen....


    Wie prüfst du die denn und was hast du dir preislich vorgestellt?

  • Ich gugg, ob sie sich (halbwegs) leicht zurückstellen lassen. ;)


    Preislich. Sonderlich viel sind die vorderen Sättel bekanntlich nicht wert, ich würde mal 50 inkl Versand für beide vorschlagen.

  • Zitat

    Original von churchi
    Ich gugg, ob sie sich (halbwegs) leicht zurückstellen lassen. ;)


    Preislich. Sonderlich viel sind die vorderen Sättel bekanntlich nicht wert, ich würde mal 50 inkl Versand für beide vorschlagen.


    Wenn sie funktionstüchtig sind klingt der Preis gut, aber ich muss, bevor ich dir zusage, noch jemanden finden der sie mir einbaut. =)

  • Kein Ding. Ich muss die Sättel ja auch erstmal checken. Das wird bei mir auch nicht vor Freitag passieren. ;)

  • Zitat

    Original von churchi
    Kein Ding. Ich muss die Sättel ja auch erstmal checken. Das wird bei mir auch nicht vor Freitag passieren. ;)


    So, habe nun jemanden der mir die einbaut. Die Sättel sind komplett und können dann so wie sie sind angebaut werden, richtig?


    Wenn sie freigängig, also in Ordnung sind, nehm ich sie dir auf jeden Fall ab. Ich würde sie dann so schnell wie möglich haben wollen, wäre also schön wenn du das dann gleich Montag wegschickst. Als Bezahlungsbeweis kann ich dir dann entweder nen Scan des Überweisungsbelegs geben oder wir regeln das per Paypal.


    Ich hoffe du hast damit kein Problem. =)
    edit: Um nochmal absolute Klarheit zu bekommen: Das sind die Sättel für die 257 mm Scheiben, richtig?

  • Die sind Plug-and-play. Allerdings ohne Sattelhalter. Aber die gehen an der VA eh nie kaputt. *g*



    Prinzipiell können wirs so machen wie du gesagt hast.