Quietschen aus dem motorraum

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black P11.

  • hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen problem . wenn der motor warm ist fängt er an zu quitschen und es ist nicht der keilriemen . was könnte es sein

  • wäre sicherlich förderlich wenn du uns verraten würdest um welchen motor es geht...

  • das quitschen wird schneller wenn ich gas gebe und wenn ich wieder loslasse wirds langsamer

  • Wasserpumpe, Lichtmaschine, die Riemen der beiden vorgenannten. Fang da mal an...

  • da sie permanent laufen, sehr wohl... oder nimmst du während der fahrt die riemen ab? :rolleyes:

  • also dann die riemen austauschen und dann sollte es weg sein und wenn nicht dann wapu oder lima austauschen

  • wenn du WD-40 hast, stellste den motor mal ab bis er kalt is und sprühst das mal auf die lager der riemen-rollen. einfach mal vorab ausprobieren. ansonsten mal bei ner werkstatt nachfragen und machen lassen.


    sorry, aber du scheinst mir nich technisch versiert genug zu sein :tml:


    wenn dus probieren möchtest, gerne. aber ich würde sie lieber tauschen lassen...


    grüße sky