habt ihr erfahrung damit?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    du willst bilder? kriegst du! wenn alles fertig ist! kleiner vorgeschmack gefällig? verlängerte golf3 gti lippe, dachspoiler von ad-desinger, trittleisten mattig, heckdiffusor golf 3 modifiziert, 2 strahlige auspuffanlage mit carbonendrohren und evtl noch z lufthutzen!


    nun phantasie! :D


    Hört sich ja fast so an, als wenn Du nen Golf fährst (wegens der ganzen Anbauteile vom 3èr Golf) :D ;) .


    gruss Knuffel :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Knuffel


    Hört sich ja fast so an, als wenn Du nen Golf fährst (wegens der ganzen Anbauteile vom 3èr Golf) :D ;) .


    gruss Knuffel :]


    das íst jetzt aber nicht lustig! oder doch ? :D weiß schon! aber die teile sind nun mal am günstigsten! und außerdem wird sich ein golfteil noch nie so geehrt vorgekommen sein! welchens golfteil will nicht an ein gutes auto montiert werden!??


    Jens


    ich glaub die werden mir gefallen!! :D :D
    steht was im gutachten vonwegen befestigung?


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    noch nicht gelesen, kann sich meine werkstatt nen kopf drum machen, aber es sind schrauben dabei, wird wohl also geschraubt werden müssen, werde das dann aber zusätzlich auch mit fensterkleber ankleben lassen

    • Offizieller Beitrag

    so! sind heute gekommen! juhu! sofort angepaßt und alle teile zum lacken! bin gespannt wie es aussieht wenn alles dran ist! ?( :D aber gut mit sicherheit! außerdem wird niemand so nen almi haben! ach ja 200 euro für alle teile find ich übrigens sehr fair vom lackierer! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FamAltenweger
    so! sind heute gekommen! juhu! sofort angepaßt und alle teile zum lacken! bin gespannt wie es aussieht wenn alles dran ist! ?( :D aber gut mit sicherheit! außerdem wird niemand so nen almi haben! ach ja 200 euro für alle teile find ich übrigens sehr fair vom lackierer! :D


    definiere alle teile ?!?


    meine gehen in den nächsten Tagen auch zum Lack, vorher muß noch der Dachspoiler da sein, denn der braucht ja auch Lack ;)


    Und Fotos kann ich ja bestimmt wieder nicht von Dir sehen, wie wäre es dann nur mit Fotos von den Trittleisten (blöder name für die Teile) ?

    • Offizieller Beitrag

    alle teile? golf 3 lippe, heckdiffusor, 4 trittleisten, dachspoiler!


    bilder kann ich nicht ohne weiteres machen, da ich mir irgendwie bzw irgendwo ne digicam besorgen/leihen muß!


    bist aber ungeduldig! :D


    nur soviel! es sieht gut aus :Big:

    • Offizieller Beitrag

    megagrins!!!
    heute teile bekommen!! heckdiffusor ist dran! geil :eek: muß leider noch warten bis es warm wird! fuck!!! sonst kann ich nicht kleben! und irgendwas muß ich noch mit meiner zweistrahligen Auspuffanlage machen! sonst raucht nur das rechte rohr! irgendwie verbinden! ?(
    tüv-mann fragen wegen brandabstand und so!