Nissan Primera Kofferraumfrage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Hallo liebe Leute!



    Ich bin seit gestern stolzer Primera besitzer!! :)



    mein vorbesitzer hat schon n chinch,stromkabel&massekabel in den kofferraum (fließheck) verlegt!


    Jetz stellt sich mir die frage,wie und wo ich im kofferraum auf der linken seite nen verstärker (verstärker hab ich mir den Kenwood KAC-5203 (Abmessungen (B x H x T) 230 x 55 x 198(mm))) und noch ne bassrolle befestigen kann!!



    zum verstärker: der vorbesitzer vom primera hatte seinen irgendwie mit nem stück holz befestigt!laos holz hinter die verkleidung,verstärker ran&schrauben durch verkleidung ins holz..







    Vielen dank schon mal für eure hilfe!




    Tobi

  • hm... kann mir keiner helfen??:(


    bin ich der erste Primera P11-144 fahrer der sich n verstärker&ne rolle in kofferraum haun will??*ggg

  • Ich hab meinen Verstärker einfach an den linken Teil der umlegbaren Lehne befestigt, so braucht er auch fast keinen Platz. Und das Einstellen der Endstufe (falls nötig) geht auch einfach....


    Zur Befestigung einer Rolle kann ich leider nix sagen, da ich eine Kiste drin hab....

  • naja,das prob is,das mein vorbesitzer die kabel fürn verstärker schon verlegt hat&die kommen links beim verbandskasten raus... also bis zur rücklehne reichen sie wohl nich!
    also ich muss den verstärker irgendwo nahe der linken seitenwand anbringen!



    trotzdem danke!
    Tobi

  • Du könntest die Kabel ja zurückziehen ;) dann hast du bei der Rücksitzbank noch genug Reserve. Die Kabel werden sicher unter dem Kofferraumteppich/ Verkleidung liegen, oder?

  • hm,hab ich noch nich genau geguckt... aba denke,das zumindest strom da lang geht...
    chinch kann ich nich weiter ziehen,aba hab mir ne 1m verlängerung bestellt!
    na ma sehn,wie ich das mache...


    wenn jemand ne idee hat,kann er sich gern melden!!;)