Haubenlifter-Anfrage mit Hintergrund

Es gibt 291 Antworten in diesem Thema, welches 48.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • wie hast du den die haubenluftfilger an der anderen Seite fest gemacht ?
    :mmmm:


    MfG Ridch

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • und das hält ?
    weil da das blech ja nich so dick ist !

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • Ich würde auch ein paar Halterungen nehmen... die sehen sehr geil aus... sollen für P11 sein...


    Wie war das mit dem Preis??

  • Zitat

    Original von Crazyice
    Ich würde auch ein paar Halterungen nehmen... die sehen sehr geil aus... sollen für P11 sein...


    Wie war das mit dem Preis??


    Zitat

    Ich will das der Preis einfach nur für denn Versand fällig ist und der rest soll als spende ,geschenk für das Board oder was anderes sein. Das liegt dann an euch was ihr dann hergebt.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • cool....


    eine frage habe ich aber noch... frtuning: hast du noch solche Kugelkopfschrauben da?? ich hab nur 2 stück ergattern können... aber die gibt es irgendwie nirgends so richtig zu kaufen... oder weiß jemand mehr??

  • würde dann auch ganz gern die teile für die haubenlifter haben wollen,dann kann die hässliche stange endlich raus.

  • Zitat

    Original von P11-Lümmel
    würde dann auch ganz gern die teile für die haubenlifter haben wollen,dann kann die hässliche stange endlich raus.


    jo genau der meinung bin ich auch ! :spring:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • Zitat

    Original von Crazyice
    cool....


    eine frage habe ich aber noch... frtuning: hast du noch solche Kugelkopfschrauben da?? ich hab nur 2 stück ergattern können... aber die gibt es irgendwie nirgends so richtig zu kaufen... oder weiß jemand mehr??



    Hast du schon Haubenlifter?


    Wenn ja dann müßten da ja welche dabei sein,Kugelköpfe.

  • könntest du das für den 144er als paket machen, also mit haubenliftern dazu.
    würde dafür natürlich zahlen.


    wollte fragen ob das möglich wäre, denn ich habe leider keine ahnung welche haubenlifter dafür erforderlich sind


    mfg martin


  • Ja... ich habe schon haubenlifter... aber leider waren dort keine dabei...


    habe mir schon zwei versorgt, aber mehr habe ich nicht bekommen leider...


    darum frage ich nochmals...


    wann baust du die dinger eigentlich??

  • Also ein paar kann ich so besorgen.


    Fertig habe ich schonmal 3 paar von den dingern.


    Sie sind Grundiert damit sie jeder dann selber lacken kann wie er will.



    Am besten ihr stellt eine liste zusammen wer jetzt welche will.

  • Geil...


    Liste:


    Crazyice (1Paar inkl. der beiden Kugelköpfe ;) )
    Ridsch
    P11-Lümmel


    wollte niemandem vorgreifen... aber so habe ich das für den anfang im beitrag erkannt...


  • Aber hab diesen Monat erstmal kein Geld (voraussichtlich) :wand:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Ridch ()