Verdammt...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Kann mir jemand sagen was das für ne Heckschürze auf dem Foto ist? Habe die bisher an keinem anderen K10 gesehen. War die mal Serie? Oder Original Nissan Zubehör? Oder ne Tunerschürze? Wenn ja, wer hat die gebaut?
    Das macht mich echt noch fertig... :heul:


    Achja, die geht mehr gerade runter an den Seiten. Sieht etwas verzerrt aus auf dem Pic

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Guckst Du hier von Seite. Ist auf keinen Fall die normale Super S Schürze.
    Oder guckst Du Avatar...

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Ach so ok gut. weil bei mir ist einer auf der Schule der hat die selbe wie du. bei dem steht Super S daruf! deswegen hatte ich gedacht das das vielleicht so eine ist

  • Zitat

    Original von LogiFlash
    Ach so ok gut. weil bei mir ist einer auf der Schule der hat die selbe wie du. bei dem steht Super S daruf! deswegen hatte ich gedacht das das vielleicht so eine ist


    Wat? Ich geh kaputt! Kannste den mal fragen? Vielleicht hat der ja nen Plan...

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Jo, wäre nett. Wie Du merkst beschäftigt mich das, seitdem ich den Wagen hatte. Die kommt an den weißen auch wieder dran wenn ich Geld für's Umlackieren habe *g*

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Hi !


    Das ist ein Original Nissan Teil !
    Hersteller müsste Postert sein ! Ich habe vor kurzem die Stosstange für vorne sprich das gegenstück davon nach Hamburg verkauft !
    Aber diese Schürze die du meinst ist zu 100 % bei Nissan zu bekommen ! Das weiss ich ziemlich genau ! Habe nämlich noch ein Prospeckt bei denen bekommen mit alten Tuning Teilen für Micra !
    Gibt z.B. eine Lippe für vorne die echt Hammer geil ist !
    Na wie auch immer !
    Wollte das nur mal gesagt haben !


    Bis Bald

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !