Heckstoßfänger demontieren?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -n16.

  • Ganz kurze Frage...wie bekomme ich den Heckstoßfänger am Almera N16a demontiert? Die Suche hat mir leider nicht geholfen.


    Greezi Mavi :spring:

  • Also beim N16 hast du in den Radläufen zwei Schrauben, unter der Heckklappe 4 Klipse und parallel dazu unten noch zwei Schrauben oder Klipse (weiß ich grad nicht mehr genau). Dannach kannste die Stoßstange einfach abziehen. Vermute mal dass es beim N16a ähnlich ist.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Die Suche spuckt auch nur was zum N16 aus. Weiß nicht, ob du das schon gelesene hast!?


    Demontage Heckstoßstange

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Danke für die Tipps. Es ist aber gerade eben nicht gleich dem N16.
    Zwei Schrauben in den Radläufen hab ich auch, nur sind nirgends Klipser im Mittelbereich zu entdecken.


    Greezi Mavi :spring:

  • Zitat

    Original von Mavi
    Danke für die Tipps. Es ist aber gerade eben nicht gleich dem N16.
    Zwei Schrauben in den Radläufen hab ich auch, nur sind nirgends Klipser im Mittelbereich zu entdecken.


    Greezi Mavi :spring:


    Wenn du die Heckklappe aufmachst, hast du direkt vor der Kofferaumdichtung unten 4 solcher Plastik-Klips - zumindest im N16 - sind die im N16a nicht vorhanden?


    Siehe Bild: