auspuff

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robert.

  • hallo, hab einen geilen gedanken im kopf, ich möchte auf der anderen seite auch 2-auspuffrohre haben. jetzt meine frage wer von euch hat sowas schonmal gemacht. ich weiß nur eins einen komplette topf will ich nicht vielleicht langt ja schon eine attrappe die dann von unten zumindest so aussieht als ob es ein richtiger auspuff währe. last euch was einfallen. danke tschau.

    Einmal editiert, zuletzt von robert ()

  • Und es tropft und raucht nur auf einer Seite raus???
    Peinlich ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • [schild]ich weiß![/schild]


    aber im sommer sieht man es sowieso net rauchen, aber als showzweck bestimmt der hammer.

  • Ich würde dir raten wenn du so was machen willst dann mach es bitte anständig. Wenn du das zu showzwecken machst wird dich sicherlich mindestens jeder zweite fragen ob die zweite seite auch angeschlossen ist und wenn du dann sagst nein kommt das nicht so gut außerdem hört man das auch am Auspuffton ob der da angeschlossen is oder nicht insofern es einen sportauspuffanlage is.

  • stimmt die ist bei dem vorhaben nähmlich voll im weg. jetzt kommen aber erst einmal die alus. :D
    tschau.