Mal Vorstellen ^^

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shibi.

  • So Hallo,


    bin der Philipp 23 Jahre jung und Komme aus grimmenstein in NÖ


    Seit 5 Wochen bin ich besitzer eines sunnys n14 1,6 "power" edition wird sie in österreich genannt ^^ aber hat natürlich nur 90ps leider!
    in den 5 wochen hat er mich gleich einmal sitzen lassen mit der lichtmaschine ^^ am abholtag is gleich mal das tacho ausgefallen! naja wollte mich wohl bisschen ärgern :) wurde aber vom händler wieder alles in ordnung gebracht! jetzt fährt er und schnurt vor sich hin!
    hoffen wir mal das er jetzt weiterhin nichts beanstandet


    Besonderheiten:
    Anhängerkupplung (was ich nicht wirklich hübsch finde seit 98 drauf ^^ )
    Die hässlichen orangen blinker gecleant ^^
    Die heckleuchten werden auch noch gecleant!
    Blau Led beleuchtung (is aber noch baustelle :)
    alles noch robau :)



    so noch bilder und gut is :)





    Das war das ende der blinker :)



    mir gefällts immernoch nicht ^^



    so dann hab ich noch ein weiteres spielzeug ^^



    so das wars mal fürs erste :)


    schönen tag noch ^^ mfg phil

  • herzlich willkommen :wink:


    sind ja nicht mal so weit von einander weg komme aus dem bezirk neustadt :Bier:


    PS: habe auch 2 CRX aber ED9 :perfekt:

  • nur das mein crx momentan stillgelegt ist ^^ kann es sein das du ein fast and furios spoiler und andere rückleuchten drauf hast ? dann hab ich dich schon paar mal in neustadt gesehen! ^^

  • ja genau aber das war einmal jetzt hab ich wieder die normalen rückleuchten drauf und der Spoiler ist auch runter jetzt hat er dafür 18ner drauf ! bin eh immer auf der Rettungsstelle in NK damit (fahre dort ehrenamtlich)

  • hab dich oft bei lichtenwörth gesehen ^^ da hab ich auch mal gewohnt! da bin ich aber peugeot 206 GTI gefahren ^^ in zeus orange und led rückleuchten!


    nächstes mal wenn ich dich seh hup ich dich an ^^

  • Ich wohne in Lichtenwörth :hi:


    Hab denn 206 eh gekannt ist immer bei da Hofermühle bei den Wohnungen da gestanden wo in Vorderwinkler sein hergerichteter 7ner BMw immer steht na ist die Welt doch klein :wow:

  • ja genau ;) denn peugeot gibts aber nicht mehr ^^ naja der automatik bmw is ned so der hit finde ich!


    ja in dem kleinen hüterl habe ich schon gewohnt! naja dann werden wir uns wohl doch noch irgendwann sehen ^^ müssen wa mal so nen niederösterreich treffen machen!