Nissan-Zeichen Motorhaube Primera P11 144 Befestigung

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Hallo!


    Ich würde gern wissen,ob das Nissan Zeichen auf der Motorhaube meines Primera P11-144 Bj 2000 geklebt oder gesteckt ist!!??



    Vielen Dank!



    Tobi

  • jap ist mit klebeband geklebt und es sind 2 so stecker dran die in den Löchern der motorhaube stecken (zugegeben ne blöde beschreibung)
    wennst das emblem cleanen willst musst die Löcher wohl verschließen lassen sonst siehts nach nix aus

  • naja... ma sehen!! vorne muss es ja gezwungenermaßen dran bleibn!;)


    na dann werd ich mich die tage ma mit fön&WD40 bewaffnen!!;)

  • du kennst WD40 nich??? tz... ;)


    WD40



    Ich werd die zeichen schön warm machen,dann mitm bindfaden von einer seite zu anderen wandern&die klebereste bekomm ich schon irgendwie ab!;)

  • Zitat

    Original von Dr.No
    hinten is alles nur geklebt, ich würd aber beim cleanen das nissan zeichen dran lassen, sieht sonst zu nackich aus... ;)


    Sieht ohne Emblem besser aus ;) ... Was is besser... nackter Arsch oder halb nackter Arsch :D

  • Zitat

    Original von Dr.No
    dank dem link in meinem Post wusst ichs schon vor deinem... :flipa: :D


    wie,was? versteh ich jetz nich!! :(

  • war nur a spässle, ich meinte diese "Begriffslinks" in dem Board hier, dadurch wusst ich dann auch glei was das is... ;)
    Naja Ich hab lieber ne halbnacktenarsch (natürlich aufs auto bezogen), man kann ja zeigen das man nen Nissan fährt :D

  • zeig ich ja vorn (aba nur wegen den blöden löchern)!!


    und man sollte ja erkennen,das es n nissan is!!*gg

  • sooo,hab hinten alles entfernt!!
    finds schick!;)


    leider sieht man das hinten ma n nissan-zeichen dran war! also man sieht noch die umrisse!!


    Hat da jemand vllt nen netten Politur-Tipp,wie man das weg bekommt?:)

  • einfach ne weile fahren (ab und zu mal drüber wischen)!
    dann passt das schon !!


    so hab ich das gemacht :boardweibchen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • ne so war das nich gemeint ! :tongue: :tongue:


    ich habs einfach gelassen und dann war gut ! :Bier:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • fann hilft glaub ich nur polieren

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger: