Navigon GPS 2210 Europa mit TMC - absolut neuwertig!!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nase99.

  • Hi Leutz,


    zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges mobiles Navigationsgerät - das Navigon GPS 2210 Europa mit TMC. Produktdaten findet ihr online ohne Probleme. Ist wirklich ein Topgerät, habe es ausgetestet und war damit absolut zufrieden.


    Das Gerät habe ich erst Ende Januar diesen Jahres gekauft, es sind also noch 21 Monate Rest-Garantie drauf. Originalrechnung lege ich natürlich bei. Ich verkaufe das Navi nur, weil ich mich jetzt auf ein CarPC-Projekt gestürzt habe.


    Einkaufspreis inklusive Versand war 150 Euro, ich biete es Euch für 125 Eus inklusive Versand an.


    Preis ist verhandelbar. Anfragen oder Angebote bitte per PN an mich!


    Grüße, Nase99


    aktuelles Preisupdate: 100 Euro inklusive Versand!

    • Offizieller Beitrag

    sorry dass ich jetzt hier nen offtopic reinbringe, aber du kannst kein Gerät als nagelneu verkaufen welches du schon 3 Monate benutzt hast...das Ding mag neuwertig sein, aber nicht nagelneu...

  • Ich bitte mein Fauxpas zu entschuldigen und schwinge sogleich meine Editier-Finger... :perfekt:


    Ändert aber nix an dem Zustand und der Qualität des Gerätes... ;)

  • Völlig in Ordnung - soll ja keiner versehentlich in die Irre geführt werden... Ich seh das ganz entspannt... 8)

  • ganz klarer fall von zu teuer... hab grade auf google geschaut weil ich mich mit dem thema navigon gerade bissle auseinandergesetzt hab und siehe da - 2210 europa für 119,99 NEUpreis...

  • Zitat

    Original von basdi
    ganz klarer fall von zu teuer... hab grade auf google geschaut weil ich mich mit dem thema navigon gerade bissle auseinandergesetzt hab und siehe da - 2210 europa für 119,99 NEUpreis...


    Die meisten anderen bieten es aber ab 139 Euro an. Es muss nicht etwas zu teuer sein, nur weil ein einzelner es billiger anbietet.


    Einige rufen 159 Euro dafür auf.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vielen Dank für die Hinweise. Habs ja heute beim Suchen auch schon für billiger als 150 Eus gesehen, habe in meinem Angebot auch nur kundgetan, was ich dafür inklusive Versand vor genau drei Monaten bezahlt habe. Das sich die Preise innerhalb eines Monats oder auch von heute auf morgen deutlich verringern können ist ja nun nix unbekanntes!


    Unabhängig davon biete ich es ja auch nicht für 150 Eus sondern 125 Eus inklusive Versand an und hab zudem ja auch geschrieben, dass der Preis verhandelbar ist!


    Also scheut Euch nicht, mir vernünftige Angebote zu machen, dass ich letztlich mit deutlichem Preisverlust für ein nur 3 Monate altes Gerät zu rechnen haben werde, war mir von vorneherein klar...


    Thats all...

  • So nach kurzer Überlegung und um den "Anregungen" der Netz-Recherchierer Rechnung zu tragen ändere ich von Hause aus nochmal den Preis:


    110 Euro inklusive Versand. Ich denke mal, das ist dann mehr als fair!


    Grüßken und allen ein schönes Wochenende!

  • also ich wollte hier keinen beleidigen/kränken - ich bin nur der meinung dass man einen fairen preis machen sollte (in orientierung am neupreis der nun mal im schnitt nicht viel höher liegt)


    und lob an den themenstarter für die preiskorrektur :perfekt: jezz ist es ein richtig gutes angebot - also zuschlagen leute!

  • @ basdi: Hab ich auch keineswegs als Kränkung aufgefasst. Daher vollziehe ich auch gern diese Korrektur des Preises! Hauptsache das gute Stück vergammelt hier nicht und findet ein neues Herrchen respektive Frauchen... :wink:

  • Preisupdate! Glatt 100 inklusive Versand!


    Lasst das arme Ding hier nicht verschimmeln, wäre schade drum!