COLD AIR INTAKE + LUFTFILTER GA MOTOREN

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richkiller.

  • Hey,


    vertreibe nun wieder mein Simota C A I mit K&N Aufkleber + passenden SChlauch für Kurbelgehäuseentlüftung!


    Wo gibts sowas schon dabei? ^^



    Alles zusammen Mit Filter und Versand 55 Euro



    PS: Nein es ist kein original K&N Filter, macht aber einen genauso guten Sound!


    Ist kein billiger Versuch um den Verkauf zu locken, der klingt wirklich K&N-Vergleichbar gut und nich wie son dreck von Simota!



    Gruß Rich

  • Zitat

    Original von Red Devil
    Dreck von Simota


    ich bitte dich !!!!!!!!!!!!!!!


    Das bezieht sich auf den Filter, oder willst du sagen dass du das was es da produziert toll findest ???





    @ Daywalker


    Soweit ich weiß müsste das passen,


    wenn du da den normalen GA-Motor drin hast ist ja da kein Unterschied zum Almi

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • C A I - Kit ist noch da


    Wieso will n das keiner, sonst reißt ihr euch doch immer so nach dem Zeug :mmmm:

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Zitat

    Original von marcus261287
    abe dazu ?



    Nein leider nicht :(




    Zitat

    Original von Viete
    weil leute lieber nen sportauspuff haben wollen und beides zusammen geht nicht



    Natürlich geht beides zusammen, umso geiler wirds,
    und jetzt sach mir nich dass den Leuten das auf einmal zu heiß wäre, wenn sie damit rumfahren und es nicht eingetragen ist.


    Ich hab bisher noch nie die Haube öffnen müssen, und beim Tüv wechselste das halt kurz mit dem originalen Luftkasten wieder aus.

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • ich fahre z :eieiei:umindest net mit nichteingetragenden sachen rum ... deswegen ne sorry kein intresse ..

  • Also Kit ist verkauft, auch OHNE Papiere, denn es gibt doch noch Leute die sich nich wegen jedes bisschen in die Hose machen! :eek:

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln