Seite zerkratzt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Ich werd aus der Not eine Tugend machen... Morgen gehts zum Folierer... mal fragen was eine Vollfolierung kostet und dann mit der Versicherung klären ob sie die Kostenübernehmen.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Ich werd aus der Not eine Tugend machen... Morgen gehts zum Folierer... mal fragen was eine Vollfolierung kostet und dann mit der Versicherung klären ob sie die Kostenübernehmen.


    Folieren geht nicht wenn Kratzer oder tiefe Spurren im Lack sind.Es wird sich auch mit der Folier rausdrücken bzw.es wird erst garnicht Foliert.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • klar.. der Kratzer muss vorher gefüllt werden ;)

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    klar.. der Kratzer muss vorher gefüllt werden ;)


    :D na gut,so geht es.Ist aber wieder Arbeit und ob es dann noch Preisgünstiger ist?Vielleicht wird es günstiger. Evt.wäre Smart Repair eine alternative.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von nismo1005 ()

  • Smart Repair? ...nicht bei den Kratzern...


    Ich gönn's mir... beide Autos gibts nur in limitierten Farben, dann hab ich wenigstens was Einzigartiges...

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von nismo1005
    Heißt es nicht:Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen?


    Also so lange draufkloppen,bis sie klar denken können. :)


    Neee, so lange kloppen bis sie gar nicht mehr denken können. Ich schiebe bei sowas auch den totalen Haß!


    Wir haben im Sommer meine Schwiegereltern mit unserem neuen Gebrauchten besucht. Und was muß ich feststellen? :wow: Lackrisse in der Heckstoßstange! :wand: :respekt: :uzi: :will-u-understand:


    Bei sowas könnt ich aus der Hose :spring:


    Aber leider bekommst Du diese Arschlö**er ja nie zu packen. Sind meißt Fahrer jenseits Scheintot!