Es gibt 424 Antworten in diesem Thema, welches 39.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • werd da nicht viel mehr verpassen...aber egal..ich werds sehen oder nicht.aus ende. :flipa:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    werd da nicht viel mehr verpassen...aber egal..ich werds sehen oder nicht.aus ende. :flipa:


    :schadenfroh: kommst am ende ja doch mit :love:

  • Oder ärgert sich nen loch in arsch weil er es doch verpasst hatt, und was andere sagen ist mir rille wenns denn doch so standart war kann ich das dann wenigstens aus eigener erfahrung sagen :]

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    also ick fands geil...gibt schönes zu sehen und anzufassen :D


    Eindeutig Zweideutig :D

  • bla bla bla......

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • klar...ich mach mir da nichts drauß,mach dir mal keine gedanken!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sorry jungs aber ich war gestern abend sowas von müde ... ich habs einfach nicht zu downtown geschafft :O

  • Zitat

    Original von robbe51
    sorry jungs aber ich war gestern abend sowas von müde ... ich habs einfach nicht zu downtown geschafft :O


    Kein Ding hab ich mir ja dann schon gedacht und wollte dich dann nicht nochmal wecken ;) Der Abend war auch echt Klasse hat echt spass gemacht :perfekt:

  • ja ich wurde 2:15 uhr nochmal wach und hab alles in meinem zimmer ausgemacht ... und hab dann durchgeratz :O

  • Zitat

    Original von robbe51
    ja ich wurde 2:15 uhr nochmal wach und hab alles in meinem zimmer ausgemacht ... und hab dann durchgeratz :O


    Oha 8o Ham den Hummer H1 bei Down Town gesehen :wow:

  • Zitat

    Original von robbe51
    wenn du gut rennen kannst dann ja :D


    der Typ hat nich umsonst ne Glatze und trägt ne Lederjacke :lachwalzen: