Es gibt 424 Antworten in diesem Thema, welches 39.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • naja ich sag mal so ohne kat zu fahren hat laute vorteile die andere auch erleben müssen :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    naja ich sag mal so ohne kat zu fahren hat laute vorteile die andere auch erleben müssen :D


    So ist das man hört uns bevor man uns sieht :] "bzw. meiner Hört sich an wien Großer, fährt aber wien kleiner" :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von robbe51
    naja ich sag mal so ohne kat zu fahren hat laute vorteile die andere auch erleben müssen :D


    So ist das man hört uns bevor man uns sieht :] "bzw. meiner Hört sich an wien Großer, :schadenfroh: fährt aber wien kleiner" :lachwalzen:

  • So hab mal nach dem Wetter geguckt und die Prognose für Samstag ist Perfekt, kein Regen nur leicht bewölgt, Freitag und Sonntag auch :perfekt: Denke da lohnt sich doch noch ne Gute Handwäsche :Bier:

  • Zitat

    Original von robbe51
    hey also für freitag würde ich die coktailbar in helle-mitte vorschlagen ... "vegas"


    so um 21.00 /22.00 Uhr ?


    Hey Leutz... :spring:
    Also wir waren grad im Urlaub, und somit die Knete auch zu ende...


    Wie siehts aus wenn wir das "klären" wat Roberto meinte, bei uns tun.
    Jipt auch Kaffee... So gegen 18-19uhr?


    Ausserdem muss Freitag der Hund zum Impfen, und da wären wir gern zu hause.


    Wenn das o.k. ist, meldet euch.
    Wenn nicht, dann müsst ihr es denn allein klären.


    P.S. für die Vergessenen , habe Jessi auch bescheid gesagt, damit sie nicht wieder aussen vor steht!


    l.g. die tina :boardweibchen:

  • ich hab damit kein problem wenn wir das bei euch machen :perfekt:


    sry hatte jessis nummer leider nicht mehr :tml:
    danke das du bescheid gesagt hast :perfekt:


  • Gibt doch Freitag wieder Geld :P


  • weis ich doch....
    aber im vordergrund steht doch das tierchen, weisst... :idee:


  • Och ja wer kann diesem ding schon wiederstehen :D