Es gibt 424 Antworten in diesem Thema, welches 38.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • also laut gooooogle brauchen wa knapp 2h hin. aber robbe hat ja navi oder irgendwer.
    zur not hab ich des nochmal ausgedruckt.
    denke das 12.30o.k is...

  • ok dann peilen wir 12.30 an ...
    mit einer oder zwei pausen für die raucher ;)


    jo navi hab ich bei

  • sch*** nisbo...zeigt mir mal wieder nich an, wenn beiträge am start sind. :will-u-understand:


    also ick bin dabei ...18:30 bei andy und tina die bude stürmen. passt mir echt super in den zeitplan :)


    und 12:30 los klingt echt super zur not ich habe auch nen navi...was sogar aktueller ist *wiedermalaufderbrustrumtrommel* :D

  • ich kann auch das tom tom von meinem dad nehmen was heute ein update bekommen hat :finger:

  • ich muss da nur raufgucken ^^
    mir egal ist auch besser wenn 2 navis dabei sind :perfekt:

  • letztes jahr waren wir die ersten und da sind wir gegen 132uhr los gefahren.ich wäre für 12:45uhr treffen und 13Uhr losfahren.2std passen dann super rein.die letzten werden wir dann auch nicht sein,wenn wir so um 15:15uhr ankommen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ps.wäre besser wenn wir morgen schon das geld einsammeln,damit nachher keiner rumheult und nichts bei hat.


    hab nur mein teil dazu beigetragen was das zeitliche angeht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • 13 Uhr abfahrt in Altglinike und Navi brauch kein Mensch, nach Leipzig sollte ja wohl jeder hier im Schlaf finden :flipa:

  • Ich hol mir auch noch 2 navi von mene Kumpelz und dann pflaster ich mir die Windschutzscheibe zu und geh dann auf nummer sicher :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • das rauschen ist ja tierisch X(
    leider kommen die motorgeräusche nicht so rüber ;(


    trotzdem geil :perfekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    das rauschen ist ja tierisch X(
    leider kommen die motorgeräusche nicht so rüber ;(


    trotzdem geil :perfekt:


    Wie deiner ist ja wohl kaum zu überhören :wow: " sehr nettes Video meine Fernleuchten disco kam cool oder :D"