Es gibt 424 Antworten in diesem Thema, welches 38.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • was war jetzt mit essen ?
    also am 28.11 muss ich leider arbeiten :heul:

  • Zitat

    Original von robbe51
    was war jetzt mit essen ?
    also am 28.11 muss ich leider arbeiten :heul:


    Geplant war am 05.12.2009 dahin zufahren, das ist das letzte We. wo die Ausstellen und Monatsanfang macht sich besser wegen der Kohle :D

  • ja ich denke das klingt ganz gut ^^
    wie weit ist eigentlich die tour ?

  • Zitat

    Original von silver N16
    Markus hat gestern mal in den Raum geworfen ob wir nicht Lust hätten zur Essen Motorshow zu fahren Essen Motorshow Klick Entfernung wär 453 Km und Eintritt sind 15€ . Mir persönlich wär das 1. We. im Dezember lieber ;)


    guckst du da :]

  • Zitat

    Original von robbe51
    dämn das heist ja mal schwersten economisch fahren :lachwalzen:


    das heißt 3-4 Mann pro Auto und schön 130 8)

  • Zitat

    Original von robbe51
    oder so ja ^^
    und schwerstens tieferlegen ^^
    dämn da bin ich dabei :D :D :D


    na das doch mal nen Wort :perfekt: mom. sind wir 4 Mann wenn Rene noch MITKOMMT :will-u-understand: dann 5 müssen wir gucken wie wir das aufteilen :mmmm:

  • Zitat

    Original von robbe51
    da findet sich schon ein weg und wenn wir trampen müssen ^^


    naja wenn wir 4 Mann sind dann können wir mit einem Auto fahren bei 5 is das schon wieder blöd da man mehr für Sprit bezahlt da wir 2 Autos dann wären ?(

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von robbe51
    naja abwarten und tee trinken :perfekt:



    oder kastanien sameln
    :lachwalzen:


    Und zum Schluss, ganz Wichtig nehmt die Eichel mit :idee:

  • Wiederlich hier :kotz:


    Aber mal was anderes, habt ihr nicht mal wieder bock auf nen geflegten Kaffee bei Mäcces aner B1 ???


    Könnte man doch heut so auf die spontane machen, wetter gut, auto schön und langeweile hab :mmmm:
    Und muss ja auch nicht so lange gehen für die die so früh ins bett müssen :D


    Was sagt ihr :stichel:



    @ Mod spam wie "ich hab keine Zeit" bitte löschen!!!

  • zur not muss sich halt einer auf die anhängerkupplung setzen :D...naja zur not könnt ich ja auch meine mam fragen wegen auto...is nen bissl größer als unsere und nen diesel

  • So wie sieht es aus steht das mit der Essenmotorshow noch ??? Müssen wir mal dann klar machen wie wir da hinkommen und wer alles jetzt endgültig mitkommt :wink:

  • Ja ich bin nachwievor auch dabei, kam vorhin nen bericht drüber und das lass ich mir nicht entgehen :D


    Mit dem fahren müssen wa mal dann abklären mit welchem wagen wir fahren :mmmm:
    Marcus hatt seinen angeboten von seine mam, kann meine ja auch mal fragen :idee:
    Wenn nicht bleibt ja nur Andi seine enge kiste, oder meine :D