Starperformer 215/40 R17 83V DOT4905 6mm

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dj-DDTK.

  • Hallo liebe Nissanboardler,


    heute möchte ich euch meine "alten" Starperformer THP UHG in 215/40R17 83V anbieten. Ich habe sie nun selbst 2 Jahre auf der HA gefahren aber wegen kompletten Reifenwechsel ( VA war hinüber und ich hatte nen saugutes Angebot 4 neue zu bekommen) gebe ich sie nun ab. Da sie mir nur den Reifenwechsel refinanzieren sollen würde ich sie für 45 Euro inkl. deutschlandweiten Versand anbieten.
    DOT ist 4905 also etwas über 3 Jahre und da das Profil am äußersten Rand knapp über 5mm ist und in der mitte mind. 6mm kann man sie auch noch gefahrlos 2-3 Jahre fahren. Beschädigungen sind keine zu sehen und mir auch keine bekannt ( fahre das Auto immer selbst und wüsste wenn ich mal nen Bordsteinschaden gehabt hätte) Detailbilder gibts gern per mail. Wegen sonstigen Fragen, Wünschen und Vorschlägen schreibt mir einfach. Gern auch Rabatt in Verbindung mit anderen Artikeln die ich Verkaufe.


    Also dann haltet euch ran.


    Gruß Tom

  • Ich habe das wohl ein wenig umständlich Formuliert, es handelt sich nur um 2 Reifen, da die anderen beiden wie beschrieben nichtmehr verwendbar sind.

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Neuer Preis ist VHB 40 Euro inkl. Versand (Deutschland ohne Inseln)

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Ja Serie hab ich auch 87 das ist aber überdimensioniert, als ich meine Rad-Reifen Kombination hab eintragen lassen haben die nach der zulässigen Achslast geguggt und festgestellt das 83 reicht somit ist jetzt auch 215/40 R17 83 eingetragen... müsstest du nochmal genau nachsehen was denn da eingetragen ist, bzw wenn du es erst eintragen musst was du brauchst an Achslast. wikipedia hat da ne gute Tragfähigkeits Index Tabelle

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Noch da!!!

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!