Maxima J30 Teile

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Motor komplett mit allen Anbauteilen 110TKM Zahnriemen gewechselt!!Ich gebe auch einzelne Komponenten ab also wenn einer nur das Getriebe braucht kein Problem(Schaltgetriebe)vordere Stoßdämpfer /Lenkgetriebe/elektronische Bauteile/Auspuff/Fensterheber-und 1000 kleinteile!!Zu fairen Preisen-genaue Preise auf Anfrage!! :D

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • Wieso silberne Seitenspiegel?? :clown: Kann man doch schnell umlackieren!!!Habe aber leider nur noch den linken und der ist schwarz und hat eine Schramme!!Aber für 20.-Euro plus Versand und Vorkasse kannst Du ihn haben!!Kannst den ganzen Motor mit allen Teilen plus Luftmengenmesser für 260.-Euro haben.Der steht mir nur im Weg!!Alle Teile komplett gebe ich für 350.-weg!!!Das ist doch ein Top Angebot!!!Also schnell melden und alles holen!!! :Big: :spring: :spring: :spring:

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • Nein danke. Der ganze Motor ist zwar sehr günstig, aber auch ich habe keinen Platz dafür.
    Nur den Luftmengenmesser könnt ich brauchen.