Mein P10....*Update:neue Bilder...Letzte Seite**

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    Ohje immer noch keine Bilder....Aber trz neuigkeiten: Hifi is drin, Scheinwerfer vom SLX sind drin( danke an Hardyman :wink: )


    :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • und wieder neuigkeiten: Mein MSD, Mein ESD udn meine Blinker sind gekommen...BLinker kommen morgen dran udn der auspuff evtl am we schon...


    hier bilder:



  • *hust*
    Ganz schön staubig hier...


    Wirklich neues gibts nicht. Hab mal ein Onboard video gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=lVleU93mpRE


    Ausserdem hat sich mein Plan was dass Fahrwerk angeht so gut wie in Luft aufgelöst, da Lowtec zwar dass Fahrwerk liefern kann allerdings nur ohne Gutachten. Würde es zwar mit Festigkeitsgutachten bekommen aber wer weiß was das kostet im endeffekt.


    Nun hab ich mir überlegt: Intrax vorerst zu teuer, K-Sport ebenso. Also bleibt nur ein Komplettfahrwerk ( brauch auf jedenfall ein neues da die Dämpfer aufgeben)


    Nun bin ich nicht sicher welches Fahrwerk ich nehmen kann. Sollte an der VA 55-60mm und hinten 45-50mm tiefer kommen und dabei noch restfederweg haben. nun die Frage welches nehm ich? Kann ich in das 45/35 Gts nehmen? würde dass denn ca soweit kommen? also eurer Erfahrung nach?

  • Sprich doch mal mit dem Schörgnhofer von Lowtec, ob die nicht anhand deines Wagens das initiale Gutachten anfertigen. ;)


    Ist für die ja auch vom Vorteil. Ansonsten würde ich mal beim TÜV vorstellig werden, was da bei der Einzelabnahme auf dich zukommen würde.


    Mir wäre der dortige Aufwand lieber, als ein grottiges GTS-Fahrwerk zu nehmen.

  • ich hab bei Lowtec ja schon angfragt! die fertigen kein gutachten an weil sich die nachfrage zu gering ist!


    mal sehen denn werde ich nächste woche wohl mal zum Tüv fahren und nachfragen...