Schlachtung WP11 Competence in KL0 mit Motorschaden (Schrottplatzauto)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hi Leute,


    "mein" Schrotter, bei dem auch der P10 steht, hat heute einen WP11 Competence bekommen. Optisch bis auf Heckklappe und Heckstoßstange ganz gut, am Kotflügel Fahrerseite habe ich jedoch n bissl Rost gesehen. Technisch siehts so aus..... die Kiste hat nen Motorschaden, aber is auch nur n CD20, also eh für die wenigsten interessant. ;)


    Wenn ihr Teile braucht, mach ich mich wegen Preisen schlau, komplett werd ich die Kiste ned schlachten, lohnt sich nicht für mich, ich brauch keine 2 Sätze Türen. ;) Die Kiste steht zum Glück auch nicht in der letzten Ecke, so wie der P10.


    Bilder siehe Anhang.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Kuhl! Von Uwe Lüßenhoff der alten Rinde! :perfekt:[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]den hat der B11- Gott doch bestimmt die hand mit drauf gehabt beim Kaufvertrag, weiss ja nich wo der gearbeitet hat in HH bei welchem Händler[/OFFTOPIC]


    ansonsten wünsch ich dir wie immer viel Glück Daniel :)

  • Zitat

    Original von Scrippler
    [OFFTOPIC]den hat der B11- Gott doch bestimmt die hand mit drauf gehabt beim Kaufvertrag, weiss ja nich wo der gearbeitet hat in HH bei welchem Händler[/OFFTOPIC]


    Nee.


    Das muss ein Auto aus Anfang 1999 oder Ende 1998 sein, und da hab ich meinen Kunden immer vom CD20 abgeraten. Ich könnte sogar evtl. wissen, dass es sich um einen Herrn *** *** handeln könnte, der dann damals das Scheissauto beim Uwe kaufte.


    Aber das weiß ich ja nicht.


    Kann also auch einer sein, der nicht nach Poppenbüttel kam und lieber direkt in Farmsen beim Uwe kaufte.


    (Wobei ich mir ziemlich sicher bin, den Erstbesitzer zu kennen.) ;)


    Egal.


    Lange her. Schon damals war der CD20 ein einziger Müllhaufen. =)

  • Ich glaube kaum, dass ich da auch nur irgend eine Chance habe das rauszufinden. Ich erwede die Kiste allenfalls zerlegen und dabei zusehen können, wie die Karosse Schurren von einem Schrottgreifer platt wien Pfannenkuchen gedrückt wird und mich an den aus dem Auto geretteten Teilen erfreuen. *g*


    Aber du könntest doch sicher anhand des Kennzeichens rausfinden, obs die von dir vermutete Person ist, sofern die Kiste den Besitzer zwischenzeitlich ned gewechselt hat.



    Zum CD20: habe auch zum Schrotter gemeint, dass die Kiste rel uninteressant ist, da Diesel. *fg* Den Motor kann er eigentlich direkt aufn Altmetallhaufen schmeißen.


  • Olfe sollte dazu Trompete spielen...irgendwas Trauriges =)

  • Zitat

    Original von noirdark
    Olfe sollte dazu Trompete spielen...irgendwas Trauriges =)


    Ich könnte pupsen.


    Aber das ist nicht traurig.


    @Kirchen: Rette den KZ-Untersatz! Der ist echt mal ähnlicvh selten, wie Autohaus Kahl, oder Keitel! ;)

  • also falls du nochmal dahingehst - frag einfach mal ganz dreist ob du die beiden "münzablagen-einsätze" im mitteltunnel (re und li vom handbremshebel) für umme bekommst...

  • moin!
    Ich bräuchte den Schaltknauf,wäre nett wenn Du Dich wegen des Preises erkundigen könntest!


    MfG,Frank

  • War heute beim Schrotter, nur leider hatte er keine Zeit und meinte, ich solle demnächst wiederkommen.... :rolleyes:


    Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden!