Serena Wischwasserdüse demontieren

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hallo,war beim TÜV und der bemängelte das die rechte Scheibenwaschdüse nicht richtig geht.Habe nun den Schlauch abgemacht und da kam Wasser raus,daran liegts nicht.Kann man die Düse abmachen?Scheint wohl verstopft zu sein.Weiß jemand wie das geht?


    *Moderator-Edit* Threadtitel aussagekräftiger gemacht

  • Zitat

    Original von Sonny0070
    Hallo,war beim TÜV und der bemängelte das die rechte Scheibenwaschdüse nicht richtig geht.Habe nun den Schlauch abgemacht und da kam Wasser raus,daran liegts nicht.Kann man die Düse abmachen?Scheint wohl verstopft zu sein.Weiß jemand wie das geht?



    Hast Email bekommen.. :spring:

  • Hallo,habe es heute geschafft die Düse geht wieder!!! Unten im Motorraum wo der Schlauch dran ist ,ist eine kleine U- Klemme die man abziehen kann und so lässt sich die komplette Düse abmachen.Habe sie dann durchgepustet und gut war.Düse wieder rein Klemme wieder ran das wars!!Muß man genauer hinschauen ist nicht gleich zu erkennen das es eine Klemme ist.
    Also bis zum nächsten Problem,hoffe nicht so bald.
    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original von Sonny0070
    Hallo,habe es heute geschafft die Düse geht wieder!!! Unten im Motorraum wo der Schlauch dran ist ,ist eine kleine U- Klemme die man abziehen kann und so lässt sich die komplette Düse abmachen.Habe sie dann durchgepustet und gut war.Düse wieder rein Klemme wieder ran das wars!!Muß man genauer hinschauen ist nicht gleich zu erkennen das es eine Klemme ist.
    Also bis zum nächsten Problem,hoffe nicht so bald.
    Gruß Bernd



    Ich denke mal,konnte dir(euch) helfen.


    Hast aber lange dafür gebraucht.. :eieiei2:

  • Was hast Du denn,Du hast doch gar keinen Tipp gegeben.Sollte Dich anrufen,unnötige Kosten!!Habe es selber rausgefunden!!!!! :uzi:
    Gruß Bernd



    Lasst Euch nichts erzählen!!!

  • Hallo Bernd,


    hast Du ne Möglichkeit die besagte Klammer bildlich irgendwie hier zu posten ?
    Dann können andere Boarduser besser verstehen wonach sie suchen müssen.


    Vielen Dank ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sonny0070
    Was hast Du denn,Du hast doch gar keinen Tipp gegeben.Sollte Dich anrufen,unnötige Kosten!!Habe es selber rausgefunden!!!!! :uzi:
    Gruß Bernd



    Lasst Euch nichts erzählen!!!




    Im Lügen biste ja Spitze.


    Du hast mich doch Angebettelt!!


    Ich sage jetzt einfach,hast meine Mails nicht bekommen,oder??


    Und das du Birne das herausgefunden hast,ganz von alleine stimmt 100% nicht??


    Also wer ist hier der Spinner??


    Stellst dich Schlau hier da,bist es aber nicht::

  • Zitat

    Original von Sonny0070
    Hallo,habe es heute geschafft die Düse geht wieder!!! Unten im Motorraum wo der Schlauch dran ist ,ist eine kleine U- Klemme die man abziehen kann und so lässt sich die komplette Düse abmachen.Habe sie dann durchgepustet und gut war.Düse wieder rein Klemme wieder ran das wars!!Muß man genauer hinschauen ist nicht gleich zu erkennen das es eine Klemme ist.
    Also bis zum nächsten Problem,hoffe nicht so bald.
    Gruß Bernd




    Ja auch nur,weil ich es dir gesagt habe.


    :eieiei:

  • Zitat

    Original von Sonny0070
    Hallo,habe es heute geschafft die Düse geht wieder!!! Unten im Motorraum wo der Schlauch dran ist ,ist eine kleine U- Klemme die man abziehen kann und so lässt sich die komplette Düse abmachen.Habe sie dann durchgepustet und gut war.Düse wieder rein Klemme wieder ran das wars!!Muß man genauer hinschauen ist nicht gleich zu erkennen das es eine Klemme ist.
    Also bis zum nächsten Problem,hoffe nicht so bald.
    Gruß Bernd



    Aha,dann sind meine Mails doch Angekommen..


    Aber du hast es ja selbst geschafft..


    Ein Weltwundersage ich da nur.


    Ich glaube hier kein Wort mehr..

  • Also mir geht das nun zu weit unter die Gürtellinie...


    Der Schalk sitzt jedem von Euch im Nacken und ich wills nicht übers Wochenende eskalieren lassen. *g*


    Klärt das bitte zwischen Euch per PN :Bier:


    Daher...Sachlage zum Thema geklärt. :perfekt:


    *closed*


    Cu
    Sascha