Luke´s geschrotteter Totalumbau; Jetzt im A+V; Schlachtbilder S.65

Es gibt 644 Antworten in diesem Thema, welches 129.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 11Primera144.

  • Sry aber das ist mir eindeutig zu wenig, da häng ich se lieber mit an die Gedenk-Wand (linker Kotflügel, ein gelber Koni und das 38er Schild :D)




    Kurzes Update zur Gesamtsituation:


    Führerschein immernoch nicht wieder und ne Anzeige wegen Gefährdung des Strassenverkehrs durch rücksichtslose und grob verkehrswiedrige Fahrweise, Anwalt ist dran :rolleyes:




    MfG
    Luke

  • Zitat

    Original von Black P11
    Führerschein immernoch nicht wieder und ne Anzeige wegen Gefährdung des Strassenverkehrs durch rücksichtslose und grob verkehrswiedrige Fahrweise, Anwalt ist dran :rolleyes:


    Und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben wenn ich mir den Unfallhergang so anschaue... :rolleyes: :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mich würde mal interessieren was du alles verändern musstest um die LSD's reinzubekommen :) würde mich für das Fahrwerk(wie tief&Preis?) und die Felgen interessieren?(falls noch vorhanden) Preis?