BOSI Endrohr

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 13.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • Hi,
    ich hab heute auf dem Schrottplatz von nem Almera den ESD abgebaut. Der hat ein BOSI-Endrohr dran. Aber bevor ich den anbaue brauch ich irgendwie ne ABE dazu.
    Hat da jemand irgendetwas auf Lager?


    MfG


    LESV

  • Ja ich glaub ich hab noch irgendwo eine zu liegen

  • Ich hab die ABE grade vor mir!
    Das ist ne universal ABE (EWG Betriebserlaubnis) für alle BOSI Anschweißrohre :D


    Die Nummer ist EWG e1-4616

  • Also ich hab grad mal nachgesehn.
    Die Nummer ist e1-4616.
    Also die vom Stoffy.
    Könntest du die mir mal kopieren und zuschicken oder einscannen und per Mail senden?
    das wär echt nett von Dir.
    Adresse:
    S. Vorläufer
    Barbussestraße 36
    04249 Leipzig


    oder Mail:


    lesv@uni.de



    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    LESV

  • Also ich hab auch nur ne Kopie aber ich hab grade mal ne Mail an jemanden rausgeschickt und wenn alles klappt, hab ich das Gutachten in ein paar Tagen!!


    Aber erinner mich mal bitte nochmal dran!

  • hi ich habe hier gelesen einer hat die ABE für die nummer


    e1/4616 wäre cool wenn einer mal sie einscannen und mir zusenden kann da ich meine verschlammt habe.


    meldet euch bitte mal dann , wenn ihr sie zukommen lassen könnt


    dxmxa3@t-online.de

  • Könntest du mir eine Kopie von deiner ABE für ein Bosi Endrohr zu schicken? Wäre echt nett. Habe es schon direkt bei Bosi versucht aber die antworten nicht. Beim Tüv hatt man mir gesagt es wäre besser wenn man bei einer Polizeikontrolle etwas vorweisen kann.
    Meine E-Mail: 00Schneider16@web.de


    Danke schon mal


    Tschö

  • @ all


    ich habe diese abe nicht mehr, da ich meinen Amli auch schon lange net mehr fahre ;)