Micra K11 Lederaustattung in Schwarz mit Nissan prägung und Sitzheizung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vicky.

  • Verkaufe hier eine Nissan Micra K11 Lederaustattung.


    Sie ist im guten Zustand, habe sie ausgebaut um sie in meinen K10 einzupassen, nur ergab sich durch den defekt des 2. K10´s das Problem das der 1. auch benötigt wird und somit wäre ein einbau der Sitze blödsinnig, da sie nicht für den Alltagsgebrauch in meinem K10 dienen sollten (Transport von teilen etc.)


    Das Leder ist lediglich an dem Fahrersitz etwas angeratscht, halt die normalen ein und ausstiegsspuren ansonsten noch top in schuss. Es ist die Schwarze Lederaustattung aus dem K11 Facelift und sie ist mit einer Nissan Prägung dort wo man mit dem Rücken sitzt.


    Die Sitze haben eine Sitzheizung diese kann ich mir Schaltern und Kabeln liefern, aber leider ist sie ungetestet, der ehem. Besitzer der Sitze versicherte mir jedoch das alles Funktioniere. Bei knappen 70000km die die Sitze eingebaut waren sollte dies auch der Fall sein.


    Bilder kann ich noch machen, leider sind die Sitze in einem Zugeparktem Wagen in meiner Halle, daher habe ich noch keine. Denke aber in ein paar Tagen stelle ich welche ein.


    Preislich war der gedanke bei vhb. 300€


    Bitte Anfragen / Angebote per PN da ich selten Online bin und im Thread daher selten lese. Danke.


    Grüße


    Bilder:







    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

    Einmal editiert, zuletzt von leiderkeinmicramehr ()

  • push... preisupdate:250€ setze ich mal an

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • Bilder währen echt gut :idee:

  • Problem ist daran nur das die in einem Auto in der letzten ecke der Halle sind, und ich ne weile brauche um die rauszurütteln.... naja werd mir die tage die Zeit nehmen dann kommen bilder.

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • *push* habe es endlich geschafft mal in die Halle zu fahren und bilder zu machen, sind nicht die besten aber ich hoffe es bringt was.

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • das ist mir leider definitiv zu wenig...

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • Zitat

    Original von byChris
    ich nehme sie für 100 €


    Was bist du denn für ein Spinner? Wir sind hier nicht im Hartz IV Forum...

  • Wer was verkaufen will, der sollte vielleicht auch mal auf PN's antworten, bzw. den Thread hier zu machen lassen :stichel: