SR20 Zündverteiler 221002J911

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeero.

  • Ich habe hier einen Zündverteiler vom SR20DE Nummer 221002J911. Das Exemplar hat angeblich gerade mal 100000km gelaufen bis es bei mir auf der Standbohrmaschine zum Testen vom Nockenwellensensor gelandet ist. Funktioniert einwandfrei!


    An sich habe ich keine Verwendung mehr dafür und möchte ihn gegen einen anderen Verteiler/Nockenwellensensor tauschen. Sinnigerweise 221005J510, 23731-8H600 oder 2373150F02.



    Alternativ zum Verkauf 80EUR

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • Kann dir nen Zündverteiler vom SR20DI anbieten. Klopfsensor hab ich sicherlich auch noch nur weiß ich weder wie das Teil aussieht noch wo man es findet. Also wenn du Interesse hast sag mir bescheid.

  • Mir geht es darum, ein anderes Muster des Signals vom Nockenwellensensor zu erhalten zum Testen. SR20DI hat genau wie das Teil was ich haben 8-2-2-2 Muster und ist folglich für mich nicht interessant.


    Mit Klopfsensor hab ich nichts am Hut :D

  • Naja is ja nich so wilde. Wollte es dir nur anbieten. Konnteste ja glei sagen das du 8-2-2-2 nich brauchst ;)
    Schöne Pfingsten wünsch ich!

  • LOL, nichts für Ungut, schöne Pfingsten. :Bier:
    Das Problem ist, dass nur die wenigsten wissen, wie der Verteiler/Nockenwellensensor funktioniert, deshalb jongliere ich lieber mit Teilenummern :D


    Also für's Protokol. Alles was nicht 8-2-2-2 Muster ist anbieten 8)
    Am liebsten 16-12-8-4 Muster.