Kupplung Micra K11 1.0 16V

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micrak11.

  • Hallo zusammen,


    die Kupplung bei ner Bekannten kommt nur noch auf den allerletzten Zentimetern. Ist die fällig oder kann man die Kupplung bei diesem Auto noch nachstellen? (eher nicht, oder?)


    Was kostet denn ne neue Kupplung incl. Einbau?


    Gruß und Danke


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    eventuell hättest du den KM-Stand mitposten können ;) also die KM die die Kupplung schon runter hat


    füe die Kuppling incl Einbau können schon mal ca 400 EUR anfallen, kann auch sein das es bei dem kleinen günstiger ist

    • Offizieller Beitrag

    also 100.000 KM macht die eigendlich mit wenn man normal fährt, wenn sehr viel stadt dabei war ist sie wohl runter, was das beim Micra genau kostet dazu soll sich am besten mal ein MicraFahrer äußern, ich hatte damals nen 2,0er Primera und da ist die ganze Kuplung ja auch etwas stärker

  • hiho


    du kannst je erstmal versuchen die kupplung einzustellen
    du musst unten am getriebe an dem ausrücklager hebel 1-2 cm spiel haben kannste am seil einstellen .

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Hab immernoch meine erste Kupplung und 185000 KM
    und steh auch andauernd auf ihr
    jeden morgen 15 stau fahren


    490€ wollte die werkstatt incl. einbau
    war mir aber zuviel darum fahr ich weiter