churchi and Dirty Yellow present: Schlachtung P11-144 2.0 Sport STH in KH3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 19.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • hi!



    wollte mal nachfragen ob ihr mal eine Hekklappe für einen 144 4-türer bekommen habt???


    würd so eine wirklich brauchen!!!!

  • ne da hammer nix.

  • push..... is noch immer son bissl was da. :)

  • Der rechte ist noch da. Aber ich komm demnächst zu nem Schrotter der einiges an -144ern haben soll.

  • Nö. Ich schätze aber irgendwas zwischen 40 und 80 EUR + Versand.

  • EINER ist ungefähr 40-50€ schwer, je nach schrotter....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von churchi
    Der rechte ist noch da. Aber ich komm demnächst zu nem Schrotter der einiges an -144ern haben soll.


    Das ist gut! :perfekt: ;)


    Dann verweise ich dich einfach mal hierher:
    [WP11-144] Motorhaube, Kotflügel, Schürze vo+hi, Spoiler, Laderaumabd., Scheinwerfer, Türverkl.,etc.


    Das Edit ist da interessant, suche die Teile seit gerade :) Vielleicht ist da ja was für mich bei? Und wenn du da noch eine schöne Türverkleidung findest (oder alle 4 komplett...) kannst auch gern Bescheid sagen :Bier:

  • @ Zapper: P11-Tüverkleidungen (also die dunkeln) könnt ich dir noch und nöcher besorgen. ;)


    ansonsten, push.

  • Zitat

    Original von churchi
    @ Zapper: P11-Tüverkleidungen (also die dunkeln) könnt ich dir noch und nöcher besorgen. ;)


    Hmm, hattest ja glaube beim Treffen auch schon gesagt.


    Ach menno! Dann mach mir halt mal einen Preis für beide vorn - oder besser noch für alle 4 :perfekt:


    Muss ich halt umplanen... dunkle Verkleidungen und da hellen Stoff rein passt sicher auch :D War zwar andersrum geplant, aber man ist ja flexibel :Bier:


    Mach mir bitte erstmal einen Preis, dann sehen wir weiter!! Die Teile sollen dann aber bitte komplett in Ordnung sein, also absolut ohne Macken. Weißt ja, da bin ich sehr empfindlich :D

  • Zitat

    Original von churchi
    @ Zapper: P11-Tüverkleidungen (also die dunkeln) könnt ich dir noch und nöcher besorgen. ;)


    ansonsten, push.


    Denk an meine..... muss mal sehen, wann ich wieder in deine Richtung unterwegs bin....sag dir vorher bescheid

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Ja du bekommst die von dem SE. ;)


    @ Zapper: Kommt jetzt drauf an was der Schrotter so von mir will. Einer wollte 25 EUR pro Pappe, aber dat kanner knicken.


    @ Macken: Jo logisch.... aber die P11-Pappen sind ohnehin robuster als die vom -144. Deswegen mein Tipp: Entweder -144er komplett neu beziehen oder halt die vom P11 nur innen. ;)

  • Von den Blenden hab ich noch einige rumliegen. Kannste haben.